• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rennspiel -> gamer vs. gamer

M

mrfragger

Gast
hi,

ich suche nen paar rennspiele in denen man zeitgleich spieler gegen spieler spielen kann(gerne auch dazu noch computergegner)

sollte wohl dann im split sceen ablaufen denk ich.

wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet.


mfg mrfragger

ps: frohes neues
 
Auf PC?
 
race driver 1-3 selbst viel gezoggt -> kann ich empfehlen (den 3ten Teil)
GTR gibs da auch noch, ist aber sehr realistisch
cpu gegner kann man wahlweise einstellen
 
alle Trackmanias
 
Grid geht nicht auf Splitscreen ;-)
aber Lan machts auch Spaß

und Moorhuhn Kart :D

meinst du die Spiele auf PC oder Konsole?
 
Tja deswegen bin ich unsicher ob er nicht doch Konsole meint. Er geht ja scheinbar davon aus das es im Splitscreen läuft, und imo gibts eig kein aktuelles Spiel das im PC im Splitscreen läuft.
 
ups meine natürlich für pc
würde gerne ab und zu (halt sehr sehr selten) mit meiner freundin spielen,dafür würde sich die anschaffung einer konsole denk ich net lohnen
 
hmm..Colin McRae kann ma noch auf Splitscreen spielen glaub ich.

edit: des is noch a lustiges Browsergame^^
http://www.bumperball.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann Colin McRae 2 ^^
Bei Dirt wirds wohl etwas schwierig.

Wie gesagt, korrigiert mich falls ich mich irre, aber persönlich kenne ich kein aktuelles Spiel das auf Splitscreen läuft.
Ich kuck nachher mal auf meine HDD, vllt hab ich da noch was altes...

E: Naja also NFS Underground hat kein Multiplayer, demzufolge auch kein Nachfolger.
Auf Trackmania Nations hat kein MP.

Aber an sich wäre Trackmania was vllt was für euch. Man spielt immer gegen andere, kostenlos und macht wirklich laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was hat das mit splitscreen zu tun?
ich meine man könnte auch noch C&C nennen, ein Strategiespiel das Spaß macht! Nein, wirklich!

B2T: Es gab mal so ein geniales Rennspiel wo man sich gegenseitig gejagt hat. War glaub ich mit Nascar-Ähnlichen Fahrzeugen und es gab Rennmodis wie "Fuchs und Hase" oder "Bombe".. Ist zwar schon ewig alt aber das hatte ich direkt im Kopf als ich Rennspiel und Splitscreen am PC gelesen habe..

ansonsten: Micro Machines.. :D
 
Zurück
Oben