• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rennspiel: Grid erhält Trailer und Systemanforderungen

Trailer sieht schon spaßig aus

HDD 100 GB
Hoffentlich kommt pre-load ein Monat vor release 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Cardhu, H3llF15H und eine weitere Person
Bin ich der einzige, der findet, dass selbst das Ur-Grid schon besser aussah als... das da?


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Sternengucker80, Hatsune_Miku und 4 andere
Bin schonmal gespannt, mit dem Ur-Grid hatte ich sehr viel Spaß. Die Nachfolger waren eher... naja, allein schon dass es keine Cockpit-Perspektive gab hat mich gestört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newport, Hatsune_Miku, estros und 3 andere
Gebt mir wie bei Forza ne ordentliche Demo und ich schaue es mir an.

Ansonsten frühestens wenns im super duper sonder deluxe sale ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und crypto.andy
@AndrewPoison

Wenn du noch ein hochauflösendes Video hinzufügst, könnte man es vergleichen. xD

XShocker22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Max1991, storkstork, coral81 und 4 andere
rund 75 Euro teure Ultimate Edition
2008 gabs für 45€ zu Release das komplette Spiel, naja hab ja eh noch mit Horizon 4 zu tun das auch großartig ist trotz des DLC Wahnsinns.

Der Trailer schmeckt mir schonmal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Ein weiteres trashiges Codemasters Rennspiel das mit einer angestaubten Engine refreshed wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Das Spiel hat immer Laune gemacht und ich freue mich schon auf diesen Teil


Wer den este Teil noch mal in 4K daddel möchte

Go to "your game location"/Grid/System Open files: "/hardware_settings_restrictions.xml" open, delete whole content and paste this -

https://textuploader.com/dr1po
 

Anhänge

  • 20190711183849_1.jpg
    20190711183849_1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3.483
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1984 und Zock
Ah, da kommen Erinnerungen hoch. Racedriver Grid war das erste Rennspiel, das ich gespielt habe. :) Hat Spaß gemacht. Allerdings habe ich die Serie nicht mehr weiter verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich aus als hätte es wieder diesen elenden Gelbstich. 😱👎
 
Meine ersten "echten" 3D Rennspiele waren Daytona USA, Virtua Racing und SEGA Rally :D DAS waren Rennspiele ;)
Alles davor wie zB Formula 1 auf dem Gameboy war ein Krampf (hat man trotzdem gespielt)

Heute, mit über 50 Jahren fixed mich keins der neuen Rennspiele mehr an :( ...komisch, weil ich immer noch gerne zocke ?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point, JimPanse1984 und Vollkorn
Grid 2 fand ich super.
hoffentlich ist es wieder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Die Strecken sehen immer noch aus wie von Teil 1 aus 2008, nur optimierte Beleuchtung und jede Menge Bewegungsunschärfe, die Autos hat man im Detail besser angepasst.

Am Ende wird es aber leider wieder die gewohnte Codemasters Arcade Veranstaltung mit der gewohnt unrealistischen Fahrphysik werden. (befürchte ich).
 
Riecht nach DLC-Massaker und Online Zwang. Dann eben ohne mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neo1179, Zero_Point und Hatsune_Miku
Dieser Trailer sieht, in meinen Augen, nicht gut aus, so billig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68 und jburn
Der Trailer soll ja auch nicht die Grafik in den Vordergrund stellen, sondern Rennaction.

F1 2019 sieht gut aus, GTX 1080 und 100GB Speicher versprechen eine gute Grafik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
die dynamische Kameraführung im Trailer versucht die öde Umgebung der Strecke zu kaschieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, kurt schluss und jburn
der trailer ist hoffentlich von der playstation 2, so schlecht wie der aussieht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, Zero_Point, kurt schluss und eine weitere Person
Grid 2 hatte ich irgendwann man in nem Sale mitgenommen. Die Kampagne war so dermaßen flach, dass sie schon komisch war.
Der super motivierte Typ, der mir die ganze Zeit nur erzählt wie toll ich bin und dass ich voll der YT-Star werde, war irgendwie kindisch... ansonsten war das Fahren ganz Ok...
 
Zurück
Oben