News Rennspiel: Grid erhält Trailer und Systemanforderungen

Häschen

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
6.970
Trailer sieht schon spaßig aus

HDD 100 GB
Hoffentlich kommt pre-load ein Monat vor release 😂
 

Shelung

Commodore
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
4.689
Gebt mir wie bei Forza ne ordentliche Demo und ich schaue es mir an.

Ansonsten frühestens wenns im super duper sonder deluxe sale ist.
 

Thommy-Torpedo

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.320
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA

m.Kobold

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.009
Ein weiteres trashiges Codemasters Rennspiel das mit einer angestaubten Engine refreshed wird.
 

Vollkorn

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
1.142
Das Spiel hat immer Laune gemacht und ich freue mich schon auf diesen Teil


Wer den este Teil noch mal in 4K daddel möchte

Go to "your game location"/Grid/System Open files: "/hardware_settings_restrictions.xml" open, delete whole content and paste this -

https://textuploader.com/dr1po
 

Anhänge

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.366
Ah, da kommen Erinnerungen hoch. Racedriver Grid war das erste Rennspiel, das ich gespielt habe. :) Hat Spaß gemacht. Allerdings habe ich die Serie nicht mehr weiter verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.324
Sieht für mich aus als hätte es wieder diesen elenden Gelbstich. 😱👎
 

Captain Flint

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
274
Meine ersten "echten" 3D Rennspiele waren Daytona USA, Virtua Racing und SEGA Rally :D DAS waren Rennspiele ;)
Alles davor wie zB Formula 1 auf dem Gameboy war ein Krampf (hat man trotzdem gespielt)

Heute, mit über 50 Jahren fixed mich keins der neuen Rennspiele mehr an :( ...komisch, weil ich immer noch gerne zocke ?!?
 

kurt schluss

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
49
Die Strecken sehen immer noch aus wie von Teil 1 aus 2008, nur optimierte Beleuchtung und jede Menge Bewegungsunschärfe, die Autos hat man im Detail besser angepasst.

Am Ende wird es aber leider wieder die gewohnte Codemasters Arcade Veranstaltung mit der gewohnt unrealistischen Fahrphysik werden. (befürchte ich).
 

Syrato

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
928
Dieser Trailer sieht, in meinen Augen, nicht gut aus, so billig.
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.040
Der Trailer soll ja auch nicht die Grafik in den Vordergrund stellen, sondern Rennaction.

F1 2019 sieht gut aus, GTX 1080 und 100GB Speicher versprechen eine gute Grafik.
 

Aphelon

Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
2.954
Grid 2 hatte ich irgendwann man in nem Sale mitgenommen. Die Kampagne war so dermaßen flach, dass sie schon komisch war.
Der super motivierte Typ, der mir die ganze Zeit nur erzählt wie toll ich bin und dass ich voll der YT-Star werde, war irgendwie kindisch... ansonsten war das Fahren ganz Ok...
 
Top