• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rennspiele kaufen

Mastino

Ensign
Hi

Ich möchte 2-3 Rennspiele kaufen, kenne mich da nicht so aus brauche eure Hilfe.
Welche sind gut für PC Win 10, Logi Lenkrad.
In betracht kommt evtl. F1, Forza H4 und ???.
Wo kaufen ???

Habe Dirt Rally und Dirt 2, daher kein Rally Spiel bitte.

Danke

Assetto Corsa ist eine wirklich gute Wahl, das Spiel bietet viel für's Geld und es gibt auch haufenweise Mods und Zusatzinhalte zum Download. Es ist aber eher eine Simulation als ein Arcade Racer, vielleicht kannst du noch ergänzen, ob du lieber Sims oder Arcade Racer wie Forza H4 spielen willst.
Auf isthereanydeal.com kannst du schauen, ob es momentan ein Angebot für ein Spiel gibt.
MFG,
IRID1UM

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, Crank_Sir und Dandelion
Arcade:
Forza
Forza Horizon

Zwischending:
F1 2019
Dirt Rally 2.0
Dirt allgemein

Simulation:
iRacing (sehr teuer - auch monatliche Kosten, rate ich bei dir von ab)
rFactor2
Project Cars 2 (bietet aber auch etwas wie eine Karriere)
Raceroom
Assetto Corsa (Competizione)

Schau dir die markierten als erstes an.

• Gefällt mir
Reaktionen: haudegen84 und Dandelion
Je nachdem welche Art Rennspiel gesucht wird... Dirt Rally ist ja eher realistisch ausgelegt. Das mag ich auch.
Mir machen Spaß
  • Assetto Corsa (auch Competizione!)
  • Project Cars (1 & 2)
  • F1 nur mal kurz angespielt, sehr angenehm locker zu spielen (weiß nicht ganz wie ichs sagen soll)
  • Forza geht immer :)

Assetto ist definitiv, auch nach "all den Jahren" einen Blick wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: haudegen84, snickii und Crank_Sir
Ich vermute da du Dirt bereits hast, suchst du nach einer Simulation. Hier ist natürlich F1 2019 mit oben auf der Liste, wie oben erwähnt ist AC ein wirklich gelungenes Spiel. "Richtige" Simulationen ala iRacing halte ich für den Anfang nicht brauchbar...

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Warum willst du dir direkt 2-3 kaufen? Wäre es nicht besser, erst einen Titel zu probieren, sich ein wenig einzuarbeiten und dann zu entscheiden ob du dir nicht etwas anderes kaufst?

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und snickii
"Have a N.I.C.E. day" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: has_qui, Stellarix, maggel und 4 andere
Project Cars, Grid Autosport.

Grid 2019 könnte auch nice werden.

Wenn du mal bock auf einen wirklich coolen Fun-Racer zum zocken auf der Couch mit Freunden hast > Blur

• Gefällt mir
Reaktionen: DerTobi
Wreckfest -> macht Ultra bock. Auch gut für Zwischendurch
Forza 7 / Forza Horizon 4 -> Blockbuster! Hammer gut dass Forza endlich am PC Spielbar ist.
Assetto Corsa mit Mods -> Was besseres ist mit bislang noch nicht unter das Lenkrad gekommen.
Ride 3 -> Wenn man bissl Bock auf Motorradfahren hat ;D

-Ps-Y-cO- schrieb:
Assetto Corsa mit Mods -> Was besseres ist mit bislang noch nicht unter das Lenkrad gekommen.
Interessant wäre hier welche Mods (Auch für mich). So richtig kann ich mich nicht mit dem (originalem) Game anfreunden.

snickii schrieb:
So richtig kann ich mich nicht mit dem (originalem) Game anfreunden.
Warum?
Die Fahrphysik ist grandios.

Dandelion schrieb:
Die Fahrphysik ist wirklich gut aber..
1. Grafik
2. Der ganze Aufbau des Menüs ist einfach sehr unübersichtlich find ich.
3. Mir fehlt irgendwie ein einfacher Karrieremodus, alles muss man sich selbst zusammenstellen

So richtig bin ich aber nie rein gekommen, kann sein das es mit Mods funktioniert oder auch das ich was in den Menüs übersehen habe.
Competizione ist da schon geiler - MEGA GEILER SOUND, eine Karriere (die ich aber nicht so super finde weil teilweise verbuggt) und sehr gute Grafik

[Habe aber noch keine VR Brille, evtl. ist es mit besser]
Derzeit würde ich Project Cars 2 vorziehen.

Ach das sind viele Einzelne eigentlich
Du musst mal in den Sammelthread gucken.
Tausende Strecken die man Sammeln kann, oder Gepaart in einem Strecken-Mod der viele gute beinhaltet.
"Content Manager"

Oder alleine ganz ehrlich am meiiiisten Spaß hat mir folgender Auto-Mod gemacht:
Dallara F312

Fahr mal 10 Runden mit dem Dallara
Das ist (für mich Persönlich!) der Beste, umgesetzte Auto-Mod
Also wie sich mit dem ding fahren lässt ist unbeschreiblich.

Natürlich braucht man auch noch diesem FFB-Mod wo du die Kurve des Wiederstands anpassen kannst etc. pp.
Ausserdem noch HUD mods usw.

Assetto Corsa ist "leer" und muss gefüllt werden.

Aber dieser Dallara ist wirklich sowas von geil zu Fahren... Wow! Das ding ist wahnsinn.
Das teil, wie es reagiert, wie das ding klebt, was ein Spaß das macht ... Also wenn Assetto Corsa, dann 100% mal den Dallara probieren und 10 Runden Fahren xD

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
snickii schrieb:
Finde ich nach wie vor gut!
snickii schrieb:
2. Der ganze Aufbau des Menüs ist einfach sehr unübersichtlich find ich.
Hmm, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Eigentlich dauert es vom Start des Spiels bis ich im Wagen sitze keine 20 Sek. Geht alles flott von der Hand. Auch das Setup einzustellen ist so logisch und übersichtlich, wie es eben bei der Vielzahl an Optionen geht.
snickii schrieb:
3. Mir fehlt irgendwie ein einfacher Karrieremodus, alles muss man sich selbst zusammenstellen
Eine einfache Karriere gibt es. Es ist halte eine Abfolge verschiedener Herausforderungen (wie quasi alles, sogar das Leben ist ja nix anderes :D)
snickii schrieb:
So richtig bin ich aber nie rein gekommen
Wahrscheinlich liegts leider daran... schade! :(

welches logitech?

Hast du dir mal einige Spiele angeschaut? Mich würde mal interessieren welches Dir am meisten zusagt.

snickii schrieb:
Hast du dir mal einige Spiele angeschaut? Mich würde mal interessieren welches Dir am meisten zusagt.
Hi, habe mir gerade über Steam F1 2019 Edition gekauft, warte aber noch auf mein G29 Lenkrad.
Kurz Probe gefahren mit einen Controler naja.
Hatte mit D12 einen Absturz, spiele mit WQHD Freesync 60fps 60hz (Radeon VII / Intel i5 6600k
Ergänzung ()

später kommen deine anderen Vorschläge

Zurück
Oben