damn80
Commodore
ist toll wenns einem gut geht und einem alles so "leicht" fällt, glückwunsch wenns dir von deinem standpunkt aus super geht und alle anderen nur an dir schmarotzen.
also wenn nur das dein problem ist....
die möglichkeit besteht nicht das du auch mal auf der anderen seite stehen könntest!?!
gibt ja komischerweise millionen aufstocker, gehört meiner meinung nach verboten das man aufstocken muss trotz vollzeit arbeit.
es gibt nicht einfach nur aus faulheit der leute so viele langzeitarbeitslose aber der eine oder andere davon resigniert halt auch iwann und hat sich ans "hartzen" gewöhnt, seinen lebensstandard weit runter gesetzt und kommt damit klar.
es gibt immer mehrere seiten die man mal bisschen verstehen muss, nicht jeder kann "chef" sein das geht einfach nicht.
also wenn nur das dein problem ist....
die möglichkeit besteht nicht das du auch mal auf der anderen seite stehen könntest!?!
klar solche leute sind mega vollidioten, aber wieviele von den sozialleistungsempfängern sind das? 0,00001%!? die wenigsten wollen von hartz leben aber nicht jeder hat das "glück" ne arbeit zu bekommen aus welchen gründen auch immer. und die arbeitsmarkt nutzt das ja auch noch super aus mit lohndumping. arbeit heisst ja nicht gleich gut verdienen.Zumindest müßte ich nicht andere mit durchfüttern, es ist einfach nur nervtötend wenn Leute die nicht arbeiten wollen einem zurufen "Geh du Idiot mal für mich mit arbeiten.".
gibt ja komischerweise millionen aufstocker, gehört meiner meinung nach verboten das man aufstocken muss trotz vollzeit arbeit.
es gibt nicht einfach nur aus faulheit der leute so viele langzeitarbeitslose aber der eine oder andere davon resigniert halt auch iwann und hat sich ans "hartzen" gewöhnt, seinen lebensstandard weit runter gesetzt und kommt damit klar.
es gibt immer mehrere seiten die man mal bisschen verstehen muss, nicht jeder kann "chef" sein das geht einfach nicht.