Repeater mit 2 Lan Anschlüssen

DJ91

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.155
#1
Hallo Freunde,

da ich demnächst eine PV Anlage mit Speicher bekomme, brauche ich für diese zwei LAN Buchsen im Keller.

Im Keller wurden keine Leitungen dafür verlegt, deswegen würde ich gerne einen Repeater mit 2 Lan Buchsen dort installieren. Im Moment nutze ich eine Fritz Box und wollte deswegen auch ein AVM Produkt nehmen, leider habe ich keins mit 2 Lan Buchsen finden können und 2 Repeater halte ich für sinnlos.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Repeatern und könnt mir einen empfehlen?

Ich hatte auch erst überlegt die Zusatzmodule für die PV Hardware zu kaufen aber das steht in keinem Verhältnis.


Grüße

DJ
 

Yakomo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.986
#3
Zuletzt bearbeitet:

x-traxion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
505
#5

Pitt_G.

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
5.519
#6
kommt drauf an wie alt die Fritze ist, was für eine er nehmen muss.

die alten konnten nur WDS Repeating
 

DJ91

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.155
#7
Hey Danke für die vielen Antworten. Hatte bei Geizhals bei Repeater ausgewählt 2 Lan Anschlüsse da kamen gar keine AVM Produkte. Vielleicht hatte ich noch einen anderen Filter drin.

Dann werde ich das wohl so lösen oder über eine billige Fritz Box.
 
Top