Reperatur von laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxiiii

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1
Hey , habe vor ca. 2 Wochen meinen laptop in die reperatur gegeben in einen computerladen bei uns auf der hauptstrasse. Der hat jetzt festgestellt das die graka putt is und dass so vor ein einhalb wochen. Wie lange dauert das noch so ungefähr ??

danke im vorraus
-Max:)
 
frag doch einfach bei denen nach. vorbeikommen und mit freundlicher ausstrahlung "Hallo, ich würd gern wissen wie weit die reparatur meines laptops ist, den ich vor 2 wochen zu euch gebracht habe. meine name ist [DEIN NAME]." sagen :)
 
Länger als es dauert bist Weihnachten schon wieder vorbei ist. Geh also hin und kauf dir lieber rund um Weihnachten ein neues Gerät und hab Spaß an mehr Leistung, Garantie und der Wirtschaft deinen Beitrag geleistet zu haben... :freak:
 
Willkommen im Forum

Hingehen und nachfragen oder anrufen sollte wohl die beste Möglichkeit darstellen.
Darauf hättest du aber auch selbst kommen können bzw müssen.
Also nächstes Mal erst Hirn einschalten bevor du nen neuen Thread erstellst ;)
Graka beim Laptop tauschen bzw reparieren ist sowieso relativ aufwendig, denke nicht, dass sich das rentieren wird.

LG
 
Ich hoffe, dein Laptop ist bald fertig und es ist Word oder ähnliches installiert, damit du wieder eine Rechtschreibprüfung hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben