News Reporter ohne Grenzen ernennen „Feinde des Internet“

Abgesehen davon, dass spätestens jetzt klar sein dürfte, dass du es auf einen weitern Ausflug ins Aquarium anlegst (hat kürzlich ja erst recht gut funktioniert), sollte ebenso klar sein, dass mit Kostenloskultur die Zugriff auf alle Inhalte des Netzes ist unabhängig davon, was der Anschluss genau kostet. Was natürlich auch alles sehr viel mit "Reporter ohne Grenzen" zu tun hat.
 
tarrabas schrieb:
@Schizo-Vreni



es tut mir leid, dir widersprechen zu müssen. die pressefreiheit ist gerade in europa nicht gegeben. natürlich hast du recht, das es besser ist als in china. jedoch mit echter pressefreiheit, hat es kaum etwas zu tun. was unbequem ist, wird totgeschwiegen. was gegen die finanziellen interessen grosser konzerne geht, wird nicht auf den plan gebracht. es gibt dafür zig beispiele.



meinungsfreiheit ist in deutschland nicht existent. es steht auf dem papier, das diese in deutschland gegeben sein sollte. tatsache ist jedoch, sie ist nicht gegeben.



CB zensuriert schon selbst, da braucht es keinen staat, der CB sagt was sie nicht bringen sollen. da CB glasklar die dinge untern tisch kehrt(aquarium), welche sich kritisch mit einer thematik beschäftigen. zum einen, wenn es um finanzielle interessen geht. zum anderen wenn es um zensur und dergleichen geht. dann werden aussagen wie : falsche ausdrucksweise, oder offtopic gebracht, dabei geht es GENAU um das thema in der überschrift.



darin bin ich einig mit dir. jedoch wird zu sehr vergessen, wie die zensur in deutschland passiert. genau da sollten die augen der nutzer endlich geöffnet werden.

greez

ps : schnell lesen, zensur(hausrecht) wird spätestens bis morgen, diesen beitrag ins aquarium verschieben.

Sorry aber ein bisschen übertreibst du schon mit deinen darstllungen. Ich lebe nicht in Deutschland, bin aber mit der Situation da sehr vertraut. Geschäftlich und Privat bin ich häufig in Schwellenländern unterwegs und da herrschen teilweise ganz andere Zustände als in deutschland. Nur weil man beiträge ins archiv verschiebt heisst das noch lange nicht, dass dies Zensur ist und von RoG kritisiert werden muss.
Es ist auch nicht so, dass ich hier unkritisch bin, siehe meine Beiträge zum Thema Meinungsfreiheit in diesem Forum. Wurden Sie gelöscht? Nein. Waren die Admins anderer Ansicht? Ja.
Letzthin habe ich einen Leserbrief an die NZZ zum Thema Lobbyismus geschrieben der abgedruckt wurde. Vor einem Jahr einen über Cannabis-Legalisierung. Auch der wurde abgedruckt. Versuch es doch aus. Reize das System aus. Mach eine Webseite auf welcher du Merkel stark kritisierst. Du wirst sehen. Die wird nicht einfach so vom Netz genommen.
Hauptsache Jammern "Meinungsfreiheit ist in Deutschland nichtexistent"
So ein Blödsinn sorry
 
Zurück
Oben