Reputationdingsta überflüssig

behindi

Banned
wie mein titel scho sagt.
finde sowas absolut lächerlich.dort kriegt man sogar dumme sprüche geboten die man sich als bekennender user öffentlich net trauen würde.
also weg damit..... macht nur unötig aggresiv und man wird paranoid.

Jetzt reichts mir!

Kann es sein, dass du nur ab und zu hier auftauchst, um dumme Kommentare in einem (sorry) schmerzhaften Deutsch von dir zu geben?!

Das Thema Karma/Reputation ist KOMPLETT DURCHDISKUTIERT WORDEN, was man hätte bemerken können, wenn man sich ein wenig im Forum umgesehen hätte!

Wenn dir jemand "dumme und blöde" Kommentare ´reindrückt, würde ich mir mal Gedanken machen, ob diese nicht in irgendeiner Form berechtigt sind...!

Dieses Statement bekommst du von mir ganz öffentlich und unzensiert, als "bekennender User"!

..das musste jetzt mal ´raus..

"aggressiv und paranoid" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du dir das eine oder andere was dir per Karma "geboten" wird dann auch mal zu Herzen nehmen. Aber du hast es selbst jetzt noch nicht nötig dich vor dem Posten per Suchfunktion schlau zu machen, geschweige denn dich an die restlichen Regeln zu halten.

Und dann jammerst du auch hier noch rum, wenn die Leute dir ihren Ärger darüber per Karma zeigen?

pffff

ich weis ja net was du dir als moddi oder admin hirr alles einbilden kannst.ich stehe zu dem was ich sage und liess es meinetwegen nochma durch !
ps;und da es nun eben so ausschaut,werde ich jezt auf deine persönlichen meinungen net eingehen.such dir n andres opfer.schliess den thread.mir egal.
mfg

@behindi,
Das ist nicht die persönliche Meinung eines Moderators (Green Mamba), sondern des Teams.
Wenn du mit unseren Regeln nicht leben kannst, dann bleibe bitte zu Hause.
Immerhin bist du Gast im Forum.

@behindi: ICH bin hier kein Mod und mir schwillt auch der Hals, wenn ich deine "Ergüsse" hier lese! Du kannst es also nicht auf die Mods schieben!

Ich stehe auch zu dem was ich sage, und ich bilde mir ein, dass du dir tatsächlich mal Gedanken darüber machen solltest, was du hier, und vor allem wie postest.
Aber vielleicht ist das ja auch alles nur Einbildung meinerseits. :rolleyes:
Das was ich dir oben geschrieben hab ist keine persönliche Meinung, sondern eine Tatsache, und dass du da nicht drauf eingehst, zeigt wiederum nur dass die Kommentare in deinen Reputationen höchstwahrscheinlich gerechtfertigt sein dürften. :lol:

naja das mit dem zuhause ...diese spruch gefällt mir net ...aber ok.
ps; ich wusste immer das ich die wahl habe.wenn ich so will hätte ich hier alles sagen können genau wie ich es meine (egal was für konsequenzen).oder einafch nix zu sagen und sich so manch plumpe bemerkung von anderen zu ignorieren. das solltet ihr net vergessen.denn so blöde bin ich net,dass mich zwangsläufig für irgendwelche dahergelaufenen ansichten von mods so krampfhaft verstellen muss.wie gesagt.ich hatte immer die wahl.doch mir is dieser ganze beschissene forum einfach zu verseucht.cya schweinepriester.

Okay, schon alleine für die Beleidigung ist ein 14-tägiger Bann gerechtfertigt.
Über die weitere Vorgehehensweise werden wir intern diskutieren.
Tschüss.

Zuletzt bearbeitet:
Wie so schnell geht das, wenn jemand mal ausfallend wird!

Kompliment das nenne ich mal schnelle Arbeit! :)

So wie es scheint, ist er an an einer weiteren Zusammenarbeit auf FB nicht mehr interessiert -> von daher sofort den Ban aussprechen und gut ist! (meine pers. Meinung!)

@behindi: Danke, dass du dich selbst erledigt hast!

Edit: hehe - schneller Phil! Aber nur 14 Tage!? ;)

Er will doch nur provozieren und was machen wir? Wir beachten ihn auch noch...also einfach bannen und fertig...

Das hat doch sonst kein Ende hier..."behindi" dein Namen sagt leider schon sehr viel aus und nebenbei bekommst Du wohl oft eher wegen deinem Ausdruch anstatt deiner Meinung das neg. Karma.

IMHO überfällig gewesen, aber hier für alle ersichtlich, dass es gerechtfertigt ist.

Schweinepriester ... :lol: :volllol:

Ich verstehe einfach nicht wozu er den Tread geschrieben hat. Dass bringt doch nur noch mehr Karma, er hat sich ohnehin dem "Zorn der Commuity" zugezogen. So kann dass nicht bleiben!

Nene, da sind Leute schon für weniger für länger gebannt worden. Ich hab mir mal angesehen was behindi bisher hier geleistet hat, und hab mich mal spontan dazu entschlossen dass wir in Zukunft komplett auf seine Beiträge verzichten. :rolleyes:

Also, lebenslanges Hausverbot!

:schluck:

Das ist doch mal ne kurze, knackige und prägnante Aussage! Sauber Mamba! :daumen:

Auch wenn Mods immer etwas diplomatischer sein sollten, in diesem Falle möchte ich mich bei den wehrten Kollegen für die schnelle und gründliche Reaktion bedanken. Alleine schon der Nick hat mich regelmäßig verärgert, von der Qualität und Aussage der Post fange ich gar nicht erst an.

Zurück
Oben