Reputationdingsta überflüssig

Das Team hat eine ein(3)stimmige Enstscheidung getroffen. ;)
behindi ist permanent banned!

ich denke man sollte nicht bannen wenn einer ausfallend wird zB durch aus emotion heraus verwendete schimpfwörter, solange er diese in einem späteren beitrag revidiert, oder sich dafür entschuldigt oder was auch immer in der art. ich glaube der ban bei behindi sollte wohl eher wegen der unqualifizierten beiträge ausgeführt werden, und nicht aufgrund der beschimpfung. denn ich meine...wer, der ein bisschen grips hat, läßt sich von einer so lächerlichen und zugleich niedlichen beschimpfung wie "schweinepriester" aufregen ;)

Na, wenn's denn mal rausrutscht! Dann wird keinem der Kopf abgerissen. Aber bei "wie hieß er noch?" war das an der Tagesordnung, daß völlig unqualifizierte Posts kamen und in keinster Weise der Netiquette entsprachen. Bin nun auch kein Schnösel, aber ein bisschen Niveau muß schon sein. Er ist ('tschuldigung) war ja nicht alleine hier, gell?

Ja, das Gesamtbild ist in dem Fall entscheidend. Wenn man über Wochen nur Mist verzapft, wirklich überhaupt nix sinnvolles beiträgt, und dann obendrein die Mods, bzw. auch alle anderen beschimpft und dann noch obendrein absolut keine Einsicht zeigt, was soll man da bitte noch erwarten. :rolleyes:

(Was fürn langer Satz) :heilig:

Green Mamba schrieb:
Ja, das Gesamtbild ist in dem Fall entscheidend. Wenn man über Wochen nur Mist verzapft, wirklich überhaupt nix sinnvolles beiträgt, und dann obendrein die Mods, bzw. auch alle anderen beschimpft und dann noch obendrein absolut keine Einsicht zeigt, was soll man da bitte noch erwarten. :rolleyes:

(Was fürn langer Satz) :heilig:

Ich hab mir das (sein) Spiel auch schon etwas länger angeschaut, bis es eben zum "Cheffe-Ausbruch" gekommen ist -> er hat ja fast um seinen Ban gebettelt!

kann mir mal einer erklären wie nen permanent Bann gehen soll? Er bekommt doch bei jeder Einwahl ne neue IP und kann sich immer wieder anmelden...daher ist das Wort doch falsch oder?

Bann im Sinne von -FB Useraccount gesperrt-. Das ist nicht IP bezogen. Zwar kann er
sich einen neuen Acc anlegen, aber einer der fixen, aufmerksamen Mods wird ihn schon
dank Mailadresse o.ä. herausfiltern und wieder bannen, da es nicht gegen den Nick,
sonden die Person, die dahinter steckt, gerichtet ist.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :)

Was der Typ hier abgezogen hat und wie er sich während seiner ganzen FB-Laufbahn bereits gezeigt hat, ist einfach nur peinlich. Wurde Zeit, dass der Bann vollzogen wird, das hier war nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlauen brachte...

Zurück
Oben