Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht sehr fett aus das Spiel. Resi 4 hat mir schon richtig Spaß gemacht - Im Gegensatz zu den älteren Teilen. Ich hoffe nur dass das Spiel auch wirklich für den PC rauskommt. Dann auch mit anständiger Portierung... Nich so wie der Resi 4. Die Grafik is echt grausam auf'm PC!
Naja Resident Evil 4 war ein Kracher aber beim 5. Teil sage ich das selbe wie bei Far Cry 2 das Afrika Setting ist so gar nicht mein Fall
Deshalb bin ich bei Resident Evil 5 in Sachen Flair auch eher skeptisch, wobei ich mir sicher bin, dass das Spiele ansich sehr viel Spaß machen wird, da Capcom sich bei den Resident Evil Teilen sehr viel Mühe gibt und auch recht kreativ ist.
Mir hat Resident Evil 4 auch gefallen.
Die PC-Umsetzung war zuerst richtig mies.
Nach dem Patch ging es dann halbwegs.
Jawohl, RE5 bekommt scheinbar einen Multiplayer-Modus
(Sebastian S.) Kaum ein Tag vergeht, ohne dass eine News zu "Resident Evil 5" niedergeschrieben wird. So auch heute, denn wenn man sich den Packshot des Spiels genauer ansieht fällt einem doch tatsächlich auf, dass dort ein Multiplayer mit bis zu 16 Spielern angepriesen wird.
Was es damit Gameplay-technisch auf sich hat können wir noch nicht sagen, aber Capcom wird sich dazu sicherlich bald äußern. Was glaubt ihr, was uns erwarten wird?
Die Demo spielt sich fast wie ein Shooter, weg von der Munitionsknappheit und den Rätseln (zumindest in der Demo)
Was mir nicht so gut gefällt ist das tote Zombies Munition droppen, geht also mehr in Richtung Arcade das ganze, Grafik ist jedenfalls gelungen, aber sonderlich begeistert bin ich vom Spiel irgendwie nicht.
finde das spiel gelinde gesagt absolut schlecht.. der einzige "nervenkitzel" im spiel besteht darin wann man denn die nächste muni findet.. auch diese übermächtigen gegner sind, im vergleich zu anderen resi-teilen, nicht der bringer.. aber generell muss ich sagen das resi eh nicht mein ding ist.. vielleicht bin ich zu voreingenommen aber 3rd-Person-Shooter sind bis auf wenige ausnahmen (gow, Dead Space) eher mies..
Für mich ist Resi 5 ein Resi 4 mit neuer Grafik. Mehr nicht! Gegner sind übelst einfach, man bekommt so viel Munition...wo ist der "Survival-Faktor" geblieben? Naja, es ist nicht schlecht, aber erlich gesagt habe ich gehofft, dass die Entwickler vllt. mal wieder mehr auf die Schockmomente eingehehen. Aber egal, ich werde es mir eh kaufen.
Wie könnt ihr das Spiel bereits so genau beurteilen?
Die Demo ist doch wirklich nicht geeignet, um schon richtige Aussagen zu treffen.
Klar wirken die 2 Level ziemlich Shootermäßig, aber wer weiß, wie das Hauptspiel werden wird?
Außerdem ist das Inventar ziemlich klein (sicherlich aufrüstbar, aber dennoch).
Und ihr müsst euch ebenso die Munition teilen.
In RE4 gehörte alles Leon, das ist jetzt nicht mehr so.
(Wäre blöd, wenn es so wäre, weil die Partnerin/der Partner dann nur noch das Messer hätte^^)
RE4 wirkte am Anfang auch etwas Actionmaßig, was sich dann mit der Zeit aber änderte.