• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 6 Demo Eindrücke

Koksii

Banned
Hat hier schon jemand die Demo gespielt? Bisher ist die überwiegende Meinung ja eher nicht so prächtig.

Unter 30 FPS, HP regeneriert sich automatisch, strohdumme KI (vor allem Begleiter) und viel zu viel Action, Tearing, zu niedriges FOV - das liest man bisher von den Leuten, die die Demo gespielt haben.

Wie fandet ihr die Demo, würdet ihr euch das Spiel kaufen?

Bei allen Resi Teilen (1-5) habe ich blind zugeschlagen, aber diesmal warte ich besser die Tests und Userbewertungen ab. Vorbestellen darf man ja heute garnix mehr. :D

Alles in allem erinnert mich das Spiel an CoD in 3rd Person. :(

Achja wer noch nicht hat: Die Demo gibts jetzt zum runterladen und man kanns vom USB Stick aus spielen. Ich weiß nicht, ob die Links hier posten darf (wer will und Ü18 ist, dem schick sie per PM).

Die Demo ist 2gb groß.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die von Sheva, ja. Aber die Zombies giengen eigentlich.^^

Koksii schrieb:
Zumindest die von Sheva, ja. Aber die Zombies giengen eigentlich.^^

Du meinst Sheva ;)

Gibts ne PC demo? Wusste ich garnicht, wo gibts die denn?

hab es ca 2 min getestet und gleich wieder verbannt.
einfach nur übelst schlecht.
allerdings finde ich diese 3rd person steuerung auch unbrauchbar , mag die nicht mal bei renn spielen.

steevee0382 schrieb:
Du meinst Sheva ;)

Gibts ne PC demo? Wusste ich garnicht, wo gibts die denn?

Nee, Konsole.
PC Demo gibts natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 hat das Franchise engültig beerdigt. Daher besteht quasi kein Interesse. Und wenn die KI und die Steuerung genauso bescheiden sind, bei bei Teil 5, was neben dem Setting und der verloren gegangenen Atmosphäre die grössten Kritikpunkte sind (Resident Evil Steuerung in einem Actiongame), hat man nichtmal Lust, es zum Zombieschlachten zu kaufen.

Dann doch lieber Dead Nation.

Meine Güte, wenn ich daran denke, wieviel Magazine die liebe Sheva in meinen Kopf verschossen hat oder wie oft sie mir vors Rohr gelaufen ist... echt nervig. Die Zombie-KI konnte einem aber auch bloss hinterher rennen, eigentlich kein Untschied zu Sheva, nur das die Zombie mich verletzen konnten, Sheva nicht (trotz all ihrer Bemühungen^^).

Alles was Nach Resi 4 gekommen ist kann man getrost als Mist bezeichnen. Das Game wurde wie Silent Hill zum Schafott befördert und Geköpft.

habe schon einige Berichte über User gelesen die es schon haben und auch sagen Pleite. naja wenn es dann mal 15 Euro kostet schau ich es mir mal an.

Schrecklich das neue Resi , nur noch geballer , genauso wie der teil 5 nur noch schlimmer :-( .

vielleicht hat es ja was gutes dass spieleserien auf diese weise "beendet" werden oder wie ihr es nennt geköpft. call of duty hat auch seinen ehrenvollen amtsabtritt nach dem 4. teil.

resident evil schon nach dem dritten teil, das bringt einigen sicherlich dazu die spiele aus alten zeiten immer mal wieder rauszukramen und zu schwelgen. auf diese weise bleiben sie die besten spiele

bzw: resi 4 5 und 6 ist für fans ein bauchschuss

Zuletzt bearbeitet:
Hats schon einer für den PC angezockt?
Überlege es mir zu holen /vorbestellen, bei Amazon.co.uk gibt es das Game für nur 17,99 Pfund. Also so um die 23 Euro. :eek:

Also wollte mir das Spiel für PC zulegen, jedoch waren bei meinem laden wo ich kaufe die Bewertungen schlicht und einfach vernichtend. Vom Gameplay angefangen bis Grafik. ich kaufe es mir dann echt erst wenn es auf 25€ oder so rasselt. Ein Spiel das wirklich gut ist kaufe ich gleich, aber hier sind einfach zu viele schlechte Bewertungen unterwegs.

Wie lange ist das Release her 2-3 Wochen ? Und es kostet jetzt "nur" noch 23 Euro das spricht ja für sich ^^

Zurück
Oben