• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Resident Evil 7: Demo am 19. Dezember auch auf dem PC

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Die Demo von Resident Evil 7 wird am 19. Dezember auch auf dem PC veröffentlicht. Bislang konnte die Testversion nur auf der PlayStation 4 ausprobiert werden. Auf der Xbox One kann ab dem 9. Dezember gespielt werden. Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Capcom den Umfang der Demo zudem ein zweites Mal ausgebaut.

Zur Notiz: Resident Evil 7: Demo am 19. Dezember auch auf dem PC
 
Und (bis) wann konnte man die Testversion auf der PlayStation 4 ausprobieren?
Oder läuft die Demophase aktuell noch für die PS4?
 
Die kannst du auf der PS 4 weiterhin laden & spielen. Gab ja auch gerade erst ein weiteres Update dafür.
 
Ich will die notizen wieder in nem separaten reiter.. 😕
 
Korrigiert mich aber ein resi ohne zombies und ohne umbrella ? Kann ich mirnur schwer den namen des spiels erklären
 
Also das eine eigentlich eher PS typische spielereihe alle aktuellen Post-Processing-Effekte auch TAA bekommt finde ich gut.
Von miraus könnte sich TAA als standard bei PP-AA durchsetzen bietet meiner Meinung nach den besten Kompromiss.
Auch DSR +/- ist sehr interessant, vorallem wenn man nicht so viel Grafikpower hat kann man hier die Auflösung auch nach unten hin fein dosieren.
Auch das es eine Demo gibt ist schon lange nicht mehr Standard.
Freue mich die Demo anzuzocken auch wenn ich RE6 und die ableger Revelation 1+2 nicht gezockt habe und das 5er das letzte war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gameplay Trailer sieht ja schonmal erste Sahne aus!

Wenn es jetzt nicht an der technischen Umsetzung scheitert, könnte das ein echt geiles Stück werden
 
Ich will wieder MSAS zurück, nicht diese in Matschhaufen resultierende post processing effects!!
Und was MSAA nicht glättet, nun, dafür gibts SSAA oder Downsampling (was ja ähnlich funktioniert - es wird einfach eine höhere Auflösung berechnet).

Ein oldschool Resi wäre mal wieder nett.
Muss mich mal informieren wie R7 so ist


MfG
 
Geil, dann kann ich auch das geheime Rätsel lösen und die Münze aus dem verschlossenen Raum bekommen.

Bin gespannt, was man mit dieser Münze dann im Hauptspiel machen kann :)
 
Zurück
Oben