• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Resident Evil 8 Village stocken

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hallo, habe das Spiel seit Freitag und egal was ich einstelle bei der Grafikeinstellung, das es immer leicht ruckelt. Habe sogar von Nvidia Experience optimieren lassen, aber da wäre der Videospeicher bei über 13 Gigabyte groß. Habe es so runter geregelt, das der Videospeicher nur noch ca 6 GB verbraucht. Trotzdem ruckelt es ab und zu. Wo liegt das Problem?
 
es liegt daran das du weder deine hardware aufzählst, noch deine auflöäsung und in welchen einstellungen du zocken magst.
zu deiner info: nicht alle sehen deine signatur und auch diese ist nicht immer aktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit und pcblizzard
....das es immer leicht ruckelt. Kannst du uns das auch in Zahlen aka FPS mitteilen , bitte.
 
Zurück
Oben