RAZORLIGHT
Commander
Und ich hoffe, das wird auch immer so bleiben, die RE Engine ist top!Ja, dieser Titel setzt noch nicht auf Unreal Engine 5!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hoffe, das wird auch immer so bleiben, die RE Engine ist top!Ja, dieser Titel setzt noch nicht auf Unreal Engine 5!
Naitrael schrieb:Ne, also mit ner 3060Ti läuft das Spiel sehr gut. 8GB reichen also doch.
Zumal es im Hinblick auf Zukünftige Grafikkarten ja auch bescheuert ist. Die nächste AMD Generation ist bestimmt stark genug für PT. Eventuell möchte man das Game erst dann nachholen, wenn alle DLCs draussen sind, der Preis gesunken ist etc. Aber auch dann funktioniert PT halt nur mit Nvidia, wegen der Beschränkung.No_Toxic_Gamer schrieb:Auf einer RX 9070 XT mit FSR AI meinetwegen auf Performance und FSR AI FG hätte es sicherlich funktioniert zudem diese Features in dem Game offensichtlich gute Arbeit leisten und die RT Performance von RDNA 4 hier nicht wirklich dramatisch schlechter ist als von Nvidia. Also wäre PT sicher nicht unmöglich gewesen. Man hätte es sicherlich ohne großen Aufwand trotzdem auch mit FSR RR oder den Game Denoiser bei PT bringen können. Große technische Hindernisse sind nicht gegeben. So ist es halt eine unnötige künstliche Gängelung.
Meinst du FSR 4.0.3? Weil FSR 4.1 gibt es nicht. Und ich weiß auch nichts von Leaks.Marie Kaska schrieb:Die vor kurzem geleakte FSR 4.1 performt im selben Spiel sogar richtig gut.
Hab das Gefühl diese sieht nochmal ein kleines Ticken besser aus, als die im Treiber mitgelieferte. Insbesondere wenn man eines der niedrigen Presets (P/UP) wählt. Pathtracing kann ich aber trotzdem nicht auswählen.
Meine wirklich die 4.1Wolfgang schrieb:Meinst du FSR 4.0.3? Weil FSR 4.1 gibt es nicht. Und ich weiß auch nichts von Leaks.
Oder habe ich etwas verpasst?
Und bei einer B570 wird es empfohlen?GerryB schrieb:frag Wolfgang wieso RT und FG nicht mit der 4060 empfohlen werden
Liest du überhaupt was du schreibst und ich darauf antworte?GerryB schrieb:Liest Du überhaupt den Text oder schaust Du nur auf Balken?
Was soll ich da fragen? In den Benches schneidet die nicht sonderlich besser als ne 4060 ab. Ne 3060 ist schon besser als die von dir genannte B570. Hast du den Test überhaupt gelesen?GerryB schrieb:bezgl. B570
kannste ja mal direkt im PCGH-Thread Raff fragen
GerryB schrieb:<50fps als BaseFps?
sobald geballert werden muss ist schon grenzwertig
)
Oh, interessant!...Marie Kaska schrieb:Meine wirklich die 4.1
Ist noch sehr frisch und erst paar Stunden alt.
https://www.reddit.com/r/radeon/comments/1rek0qi/fsr_41_dll_rdna_4_only/
Ursuppe:
https://forums.guru3d.com/threads/l...on-radeon-drivers.455376/page-34#post-6401143
Warum sollte es bei dir denn nicht richtig laufen? RT Normal oder Hoch mit FSR Upscaling und alles ist gutVulvarine schrieb:Der Test verwirrt mich ein wenig...heisst jetzt, dass ich das Game selbst mit meinem neuen System (siehe Signatur) nicht richtig geil (inkl. RT) zum laufen bekomme?
Ja ist so, eigentlich ein reinder TDP Vergleich. ich rechne aber bei meiner Notebook 5070 eigentlich immer mit so desktop ~5060 perf, im 50W Modus sogar weniger.Shoryuken94 schrieb:@shifty29
Halte ich für keine gute Idee, weil die Mobile GPUs je nach TDP Budget und Kühlen in unterschiedlichen Geräten enorm unterschiedlich laufen. Es nützt wenig, wenn eine Mobile 5070Ti imme als schneller in der Liste steht, weil das vergleichs Notebook mit der 5080Mobile einen schlechten Kühler hat. Bei den Notebooks kommt einfach zu viel auf das eigentliche Gerät an.
Der wahre Horror bei Resident Evil ist für dich also, wenn die FPS unter 100 sind?GERmaximus schrieb:Mit 61kmh auf der Autobahn geht sehr gut, also reicht ein 34ps Fiat Panda also doch
Naitrael schrieb:Der wahre Horror bei Resident Evil ist für dich also, wenn die FPS unter 100 sind?
Die hat einfach ein 16PCIe Lanes Anbindung und das hilft halt bei Speichermangel . Bei Nvidia waren trotz des Mehrpreises nur 8PCIe Lanes drinne . Hier hat AMD durch die RX6600 gelernt.GerryB schrieb:(da scheint die 9060xt die bessere Speicherverwaltung in nem NV-Game zu haben)
Ich kann mir da weiterhin nur vorstellen, dass das irgendein Fehler auf Seiten der PCGH ist. Ich habe nur noch den Bench von GameGPU gefunden: https://en.gamegpu.com/test-gpu/act...iem-benchmarki-videokart-i-protsessorov-na-pkTheInvisible schrieb:Finde es ja noch immer spannend das bei PCGH in PT eine 5080er eine 4090er davon läuft und eine 5070Ti quasi gleich schnell ist wie die 4090. Hätte sonst auch keine anderen Benches gefunden wo das der Fall wäre. Jemand eine Ahnung was da los sein könnte?