ICH BIN NICHT VOLKERSweetOhm schrieb:Ahoj Volker,
hast gesehen, Intel und nVidia haben seit heut einen neuen Treiber gebracht ...
Das mit der Szene der PCGH ist übrigens interessant. Mehr dazu morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH BIN NICHT VOLKERSweetOhm schrieb:Ahoj Volker,
hast gesehen, Intel und nVidia haben seit heut einen neuen Treiber gebracht ...
Nein ach, alles gut. Keine Sorge. Deswegen noch der Satz mit Tekken am Ende. So von wegen: Alles mit einem (leichten) Augenzwinkern geschrieben. Wegen Tekken melde ich mich aber definitiv! 😀Serandi.87 schrieb:Verstehe nicht wieso man sich deshlab getriggert fühlt?
Interessant. Ich bin eh überrascht, dass die 3060Ti sich doch recht lange über Wasser hält. Klar, Grafikqualität muss reduziert werden, aber dafür läuft immer noch Vieles flüssig (>80fps@4K)GerryB schrieb:lt. TPU ist das Speichermangement der älteren Gens auch irgendwie besser als bei den 5060ern
und gerade die 3060Ti@256bit hat ein breiteres Speicherinterface
Mit der 3060Ti nicht. Die hängt aber auch am 4K-TV in einem Fractal Ridge und leidet genug 😅GerryB schrieb:Hast Du RT+FG aktiv?
(FG oder sogar MFG per Mod in SP-Games)
Dazu gibt es auch noch einen Treiber von INTEL ...GerryB schrieb:ne B570@219€ läuft auch mit FHD@Ultra, je nach gewünschten Fps mit XeSS+XeMFG, muss halt noch in Requiem eingebaut werden, ... was macht der Dev da mit Intel demnächst, bitte nachfragen
Naitrael schrieb:Interessant. Ich bin eh überrascht, dass die 3060Ti sich doch recht lange über Wasser hält. Klar, Grafikqualität muss reduziert werden, aber dafür läuft immer noch Vieles flüssig (>80fps@4K)
Bin da nicht so aktiv - du hast es ja eingebracht. Anyways...Grestorn schrieb:Warum frägst Du ihn nicht einfach selbst? Er ist im Thread ja aktiv. Dave hat das Ergebnis bestätigt, er wäre "daneben" gestanden.
Natürlich kann man einen Fehler nie ausschließen. Er muss die Tests wegen dem neuen Treiber eh wiederholen. Mal sehen, was da rauskommt.
Wozu? Wem ist damit gedient? Was sagt das aus? Es verzerrt nur die Ergebnisse, weil die Leute ja eh nur auf Balken schauen. Und es sieht praktisch ununterscheidbar genauso aus wie DLSS Q.Bossdeluxe schrieb:Des weiteren würde mich auch mal DLSS mit DLAA interessieren, da hier die native Auflösung verwendet wird.
Für DLSS 4.5 haben (die meisten) 48,2 % gestimmt.MaverickM schrieb:
Was macht das hier im Thread? Wurde schon längst belegt das diese Sichtweise BS ist...SweetOhm schrieb:Für DLSS 4.5 haben (die meisten) 48,2 % gestimmt.
Die absolute Mehrheit (51,8 %) fanden ein anderes Bild besser oder sahen keinen Unterschied ! Fakt !!
https://www.computerbase.de/artikel...pscaling-ai-leser-blindtest-auswertung.96165/
So funktioniert aber halt der korrekt politische Terminus !MaverickM schrieb:So funktioniert Statistik aber halt nicht.
speziell für Requiem soll der Treiber vermutlich bei Alchemist ein paar Bremsen lösenSweetOhm schrieb:Dazu gibt es auch noch einen Treiber von INTEL ...
https://www.pcgameshardware.de/Intel-Arc-Grafikkarte-267650/News/Wundertreiber-erschienen-1519251/
Sehr gerne Tekken Bro ❤️🔥👊🏻Pisaro schrieb:Nein ach, alles gut. Keine Sorge. Deswegen noch der Satz mit Tekken am Ende. So von wegen: Alles mit einem (leichten) Augenzwinkern geschrieben. Wegen Tekken melde ich mich aber definitiv! 😀
Da bin ich ja mal gespanntWolfgang schrieb:Das mit der Szene der PCGH ist übrigens interessant. Mehr dazu morgen![]()