Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsResident Evil Requiem: Neunter Teil der Horror-Serie erscheint im Februar 2026
Capcom hat im Rahmen des Summer Game Fest 2025 den nächsten großen Hauptteil der Resident-Evil-Reihe offiziell vorgestellt: Resident Evil: Requiem. Der Survival-Horror-Titel erscheint am 27. Februar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC.
War eine nette Überraschung, nachdem der Entwickler ein paar Clips vorher noch gesagt hat, man müsse noch ein wenig warten... Nun, das war wörtlich gemeint.
Für mich ist diese Art Spiel nichts. Aber es scheint ja seine Community zu haben, also freut es mich für alle Interessierten.
Stark. Village fand ich sehr gut, ist aber auch schon echt lange her als es rausgekommen ist. Wird Zeit das was neues kommt. Story und die neue Hauptfigur soweit interessant. Freue mich schon
Jedem seine Meinung, aber wo genau waren 3 und Code Veronica jetzt mehr Ballerei und welche Punkte meinst du, wenn du sagst, die beiden hatten mit Resident Evil kaum was zu tun?
Sind doch beides echte, klassische Resident Evil Spiele im ursprünglichen Stil? Das ab 4 alles anders wurde, darüber brauchen wir nicht zu reden
Ich liebe die Serie und habe es auch mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. Da kommen jetzt wieder echt gute Titel mit Snake Eater, Silent Hill f und jetzt wird noch ein neues Resi angekündigt womit ich sicher nicht schon Anfang nächsten Jahres gerechnet hätte.
Es sollen ja noch Reamkes von Zero und Code Veronica in Arbeit sein, ich wünsche mir dazu noch ein Revelations 3 mit etwas modernerer Grafik, das hat mir im Koop immer sehr viel Spaß gemacht.
Hab bereits gelesen wie viele darüber meckern dass es wieder einen neuen Wegwerf-Charakter gibt und der Trailer kein Leon oder Chris zeigt.
Hab die letzten Jahre so viel Resident Evil 2 & 4 Remake gespielt dass ich ganz froh bin mal wieder eine neue Figur zu spielen. Hat in 7 & 8 auch einwandfrei funktioniert.