Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir meinen neuen Pc bei mindfactory zusammenbauen lassen.
Jetzt ist er angekommen, es sind aber noch ein haufen Kleinteile vorhanden (teilweise auch Kabel)
und ich habe keine Ahnung ob die jetzt absichtlich draußensind oder nicht.
Mindfactory ist verpflichtet dir den Rest deines Zubehörs zu schicken, die sie nicht verbaut haben, da nicht benötigt. Das sind halt übrig gebliebende Kabel, und offenbar ein Festplattenschacht den sie rausgenommen haben. Was das auf Bild 2 ist sieht man nicht, mach doch mal auf. Ansonsten seh ich halt nur normales Zubehör, Wärmeleitpaste und Kabel vom modularen Netzteil, ein SATA-Kabel und ein Stecker für die Mainboard-Header, paar Blenden und Schrauben.
Und ja, guck z.B. mal in den Motherboardkarton bzw. dessen Handbuch. Da steht z.B. wie viele Kabel, etc. mitgeliefert werden. Und nun guck mal nach wie viele der Kabel verbaut wurden/ werden mussten.
Oder auch beim CPU-Kühler. Der ist wahrscheinlich mit mehreren Sockeln kompatibel und dementsprechend gibt es Montageteile. Die nicht benötigten Teile sind wieder in die Tüte/ Karton gepackt worden und dir mitgeliefert worden. Denn sie gehören zum CPU-Kühler.
Oder evtl. auch beim Netzteil. Wenn es z.B. ein CM-Modell ist und nicht alle Kabel verwendet werden mussten, so werden die dir wieder in den Karton gepackt und mitgeliefert, weil sie zum Netzteil gehören.
Ähnlich ist es mit Schrauben, der Wärmeleitpaste, etc. pp..
Das sind einfach Kabel und Montagematerialien, die nicht gebraucht wurden, aber im Lieferumfang der verwendeten Komponenten dabei waren.
Solange dein Rechner läuft, brauchste dir keine Sorgen machen.
Ja dann funktioniert er ja wohl offensichtlich nicht^^.
Monitor richtig anschließen, wenn Grafikkarte vorhanden muss er da dran.
Monitor sollte funktionieren und an sein ...
Klingt nach VGA Kabel. Diese passen in der Regel nurnoch aufs Board sind da aber falsch.
Du musst ein Kabel nehmen welches auf deine Grafikkarte passt und damit an den Monitor.