Review Lian Li PC-A12B Gehäuse

Ja - ist auch keine Software :)
Schau mal ins Wörterbuch mein Freund ;)
 
Dann viel Spass damit :schluck: !

Btw.: Hat schonmal jemand versucht, den vorderen Lüfter zu tauschen? Hab den im Moment ausgesteckt, da die Dinger meiner Meinung nach zu laut sind. Für einen Austausch war ich bis jetzt aber auch zu faul, da mir das immer nach so viel Frimmelei aussieht...

Vielleicht täusche ich mich ja und das sind nur 3 Minuten Arbeit :D. Also, irgendwelche Erfahrungen?
 
So wies aussieht muss man die Front dafür abnehmen - bei Lian Li geht das eigentlich ganz einfach - wenn das bei dem Case genauso gelöst ist, wie beim A05.

Dann Lüfter abschrauben und neuen Lüfter hin - fertig. Den Schraubenzieher zu suchen dauert vermutlich länger, als der Arbeitsvorgang an sich :)
 
Zurück
Oben