F.M.Guenni
Commander
Richtig, bis zu 20 WattCyberAce schrieb:Wieso ich das wissen will? habe gehört das die Teile einen sehr hohen StandBy strom haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, bis zu 20 WattCyberAce schrieb:Wieso ich das wissen will? habe gehört das die Teile einen sehr hohen StandBy strom haben.
Brainorg schrieb:@Romsky
Wenn du so einen schlechten Eindruck vonden TeufelBoxen hast, machst du glaub ich irgendetwas falsch.
Weil komischerweiße gewinnen sie meisten alle Testvergleiche die mit ihnen gemacht werden und werden auch sonst von führenden PctestHps empfohlen.
Romsky schrieb:Wahrscheinlich definiere ich guten Klang anders, bzw. ihr habt noch nie in richtiger Qualität Musik bzw. Film gehört.
Romsky schrieb:Ich verallgemeinere meine Meinung zu den Teufel Produkten nicht, denn die haben auch wirklich gute. (Teufel Theater 10 THX Ultra 2) Aber das Teufel bei allen Testvergleichen so gut abschneidet liegt daran, das sie sehr billig sind und desweiteren behaupte ich jetzt das Teufel das meiste Geld in Werbung (und Tests) investiert... das dann die Ergebnisse ein wenig besser sind als ohne Investitionen ist klar, oder?
Gruß
Romsky
Keine Frage das die Preisleitung der CEM usw. gut ist, mich ärgert aber immer wieder die Aussage das der Klang super sein soll. (Fällt leider sehr oft, wenn man über diese Teufel System diskutiert).
Ne Daseinsberechtigung habe die allemal.
@to
Dein Test ist definitiv subjektiv, aber das hast Du ja auch so rübergebracht. Manchmal ist Emotion mehr als reine Vernunft oder nackte Zahlen! dennoch hättest Du auf die bekannten Mängel hinweisen
Keine_Ahnung90 schrieb:hab ich doch.