News RF-Front-End: Huawei setzt im P40 Pro nach wie vor auf US-Komponenten

Kalsarikännit schrieb:
Nein, aber du schließt von der Sensorgröße auf die Bildqualität, was halt auch nur die halbe Miete ist da bei den Kompaktkameras deutlich mehr Platz für die Optik vorhanden ist.
Und Festbrennweiten sind immer besser als Zoom Objektive. Wir drehn uns im Kreis. Fakt ist Edelkompakt Kameras sind unnötig geworden weil der Mehraufwand (zusätzlich 1000€ ,zusätzliches Gerät, schweres dickes Gerät) keinen Verhältnis zum Nutzen hat.
Joshua2go schrieb:
Ja, so ist das. Was nutzt ein 1000 Megapixel Chip, wenn das Objektiv dies nicht auflösen kann.
Die 108 Megapixel vom S20 Ultra unterscheiden sich deutlich von den 12 Megapixel. Grade Festbrennweiten können super Auflösen aber meistens wird ja sowie sowieso Pixelbinning betrieben.
TexHex schrieb:
Habe meine Sony RX100 III verkauft nachdem ich mich von den Fotos des P30Pro überzeugt hatte, die beste Kamera ist die, die mam dabei hat ;)
Gute Entscheidung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TexHex
Nuon schrieb:
Meiner Meinung nach schadet die USA nur ihrer eigenen Wirtschaft, wenn sie die eigenen Teile nicht freigibt.
Das schnallt der blonde Bruce Allmächtig aber auch wieder erst ,wenn der Karren vollends vor die Wand gefahren ist
Imo wäre es wohl ein Hoax der Demokraten , wenn man ihn belehren wollte, bezüglich des komplexen Welthandels.
Der glaubt Erpressung ist die Mutter aller Lösungen
Soll er weitermachen irgendwann ist das Karma auch für ihn am Ende, so wie jetzt bei der Pandemie ,die er auch trotzig geleugnet hatte bis zum letzten Moment, und nun den Preis bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
andi_sco schrieb:
Mhh, was bringt denn der Bann, wenn es hauptsächlich Google und damit Android trifft?

Bei dem Willen, den China an den Tag legt, werden zwar auch Hardware Komponenten nach und nach selber produziert aber den eigentlichen Zweck erreicht man trotzdem nicht.
Das Frage ich mich auch. Aber ich befürchte der Kapitän hat eben keine Ahnung. Sieht man derzeit wieder gut. Google sagte ja schon, das dieser Verlust auf Dauer einschneidende Funktion im Umsatz hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
S20 Ultra wirkt schon besser.
 
Zurück
Oben