Bericht Mate 20 Pro im Hands-On: Huawei setzt die Messlatte noch ein Stück höher

Mirk0 schrieb:
Keine Klinke ist kein Problem, nutze schon länger BT In-Ears, aber der Preis reicht schon zur Disqualifikation.
Mirk0 schrieb:
Lesen, Verstehen, Posten!
Hast du meinen Satz nach dem Komma überhaupt noch weiter gelesen oder gleich mit dem Hyperventilieren angefangen? Offensichtlich Letzteres, ansonsten wäre dir aufgefallen, dass nach dem Komma der Ich-Bezug enthalten ist und der VOLLSTÄNDIGE Satz keine Verallgemeinerung darstellt. Und jetzt wieder zurück zum Anfang. Dann macht man sich auch nicht zum Affen. Aber irgendwie hast du auch den passenden Nutzernamen für solche Ausfälle. ;)
Ja, du hast recht, in deinem Satz ist auch ein ich-Bezug drinne, der beim Lesen - je nachdem wie man ihn liest - auch rauskommt.
Ich war wohl gestern beim Lesen unnötigerweise schon ein bissl. aufgebracht gewesen von den ständigen Posts einiger anderer Forenmitglieder, die anderen ihre persönlichen Meinungen, Wahrnehmungen und Vorlieben usw. absprechen wollten und ihre eigene Welt anscheinend für die goldene Scheuklappe halten...
Und so hab ich deinen Satz dann auf eine andere Art gelesen, als du ihn offensichtlich gemeint hattest.

Sorry also für meinen Tonfall usw. dir gegenüber... :stock:

Mit meinem mahnenden Satz "Wann kapiert ihr endlich Leute, dass Menschen verschieden sind" bist du also nun unter diesen Umständen offiziell nicht mehr von mir gemeint!

Für einige andere hier lasse ich diese Mahnung allerdings doch mal besser noch so stehen :D

Bei meinem Nutzernamen hast du übrigens recht, der ist nicht ganz zufällig so gewählt:

Ab und an gehn die Pferde mit mir durch :jumpin:wobei es mit zunehmendem Alter auch langsam seltener und sanfter wird :streicheln:

;)

dMopp schrieb:
Noch mal: B&W P7 Wireless. Klang schlechter? Nope! Sogar besser als über Kabel, da der DAC ne andere Preisklasse ist.

Und niemand hier von uns will dir dein Bluetooth und deinen B&W P7 nehmen!

Schön, wenn du mit deiner Wahl zufrieden bist und guten Sound hast :schluck:
 
Paladin-HH schrieb:
Die beiden mittleren sind Mail G76
Nein, sind sie nicht.

DAs ist ein 2+2+4 Kerner. Die ersten 2 sind die am höchsten getakteten, die zweiten 2 etwas niedriger für "mittlere" Aufgaben, die 4 dann die effizienten.

Die Mali ist ein völlig separater part, und hat nichts mit dem big.LITTLE Cluster zu tun.
 
dMopp schrieb:
Noch mal: B&W P7 Wireless. Klang schlechter? Nope! Sogar besser als über Kabel, da der DAC ne andere Preisklasse ist.

Hallo dMopp, ich bins nochmal...

Hast du denn schonmal deinen B&W per Kabel an einem richtig guten Wandler/Kopfhörerverstärker getestet?
Weil... sonst könnte es vielleicht auch an eingebauter Klangbearbeitung (Equalizer, DSP) im Kopfhörer, also hinter der Bluetooth Verbindung liegen, dass er dir mit BT besser klingt?! So wie es auch nahezu jeder BT-Lautsprecher macht...
Würde mich interessieren!
 
Es wird definitiv auch am Klang gedreht, was bei Klinke (Bypass) quasy nicht passiert. Ich könnte das Teil an den Yamaha döngeln, aber diverse Tests besagen der Sound bleibt schlechter. Ich denke sogar, dass der p7w Richtung Studio (langweil neutral, das langweilig kommt von mir :D) geht mit Klinke.

Ich jedem Fall finde ich, dass die sogar besser als meine Shure inEar von damals klingen, und die waren brutal gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dalaidrama
Ich benutze auch nen eher "langweilig-neutralen" Studiokopfhörer (hauptsächlich Avantone PRO MP1 Mixphones, unterwegs dann am DAC des LG V30).
Anschleßend dreh ich am Sound, wann's und wie's mir eben passt: Die Jet-Audio App z.B. hat in der Premiumversion nen 20 Band EQ und es gibt diverse DSP-Plugins :smokin:
Btt: Sorry, Huawei, so bin ich eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für 999€ aber doof ist, vorallem weil es das 9 und 10er jeweils hatte, ist die aufeinmal (nur in der EU) fehlende gratis Schutzhülle + die fehlende Folie ab Werk.
Beies halt nice to have von Werk aus.
 
nlr schrieb:
tl;dr: Mit dem Mate 20 Pro schickt Huawei das nächste Flaggschiff-Smartphone ins Rennen. Es bietet eine Weiterentwicklung der vom P20 Pro bekannten Triple-Kamera und den zur IFA vorgestellten Kirin 980. Erstmals gibt es einen Fingerabdrucksensor im Display und eine Huawei-Version von Apples Face ID. Der Preis liegt bei 999 Euro.

Zum Bericht: Mate 20 Pro im Hands-On: Huawei setzt die Messlatte noch ein Stück höher

Hi,
Kannst/darfst du schon sagen wann wir mit einem Test von Computerbase rechnen können?
 
Zurück
Oben