RGB Lüfter ist beim ersten benutzen kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebenbei bemerkt: ohne china... kaum hardware.
und es ist simpel, denn einen chinesen interressiert ned was du damit willst, er wird dir liefern, was du bestellst und bezahlst.
es waren die chinesen, die den kapitalismus erfunden haben.
geld ist religion und alle streben danach, alle wissen es, und es ist nix anrüchiges.

beispiel: intel xbx/xbx2, das wahrscheinlich beste board, 2006/2007, gebaut von foxconn in china.

Anstatt sich dauerhaft über mich aufzuregen könnte man mir eventuell einfach sagen wo ich was wie machen muss?? Ich dachte das ist eine Platform auf der man sich gegenseitig hilft und man sich nicht dauerhaft rechtfertigen muss nur weil manche Leute etwas besser können als andere

Zuna11 schrieb:
oida wünsch mir am besten noch den Tod lmao
Warum sollte ich das tun?
Wünsche werden ja nicht von alleine erfüllt. Und so wichtig bist du mir jetzt auch nicht.

Zuna11 schrieb:
Anstatt sich dauerhaft über mich aufzuregen könnte man mir eventuell einfach sagen wo ich was wie machen muss??
Dir wurde schon sehr viel erklärt, was du gekonnt ignoriert hast

ps: Lesen wäre ne gute Sache, die du tun solltest.
Lernt man heutzutage scheinbar erst in der Grundschule.
Früher hat man das im Kindergarten gelernt.
Ansonsten frag das Alphatelefon Münster.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und whats4
* hust wenn die Regenbogen machen gehe ich davon aus das es ARGB sind und die sind dann led v5 soweit ich jetz weiß...................aber die beschreibung bei AMAZON ist auch echt schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuna11 schrieb:
Anstatt sich dauerhaft über mich aufzuregen könnte man mir eventuell einfach sagen wo ich was wie machen muss??
Ist längst passiert.
wakünick schrieb:
Dort steht nirgens, dass der Lüfter in der Farbe gesteuert werden kann... der 4-pol LÜFTERstecker gehört an den Lüfter-Anschluss und nicht an den RGB-Header!
In diesem Fall, hast du den damit "gegrillt"... eigenes Verschulden und KEIN Reklamationsfall.
Kann man auch so unterschreiben.
Lehrgeld, keine RMA.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zuna11 schrieb:
Und bevor sich jemand aufregt, dass das billo Lüfter sind, die wurden für die Optik gekauft, gehen aber eh wieder zurück
Du machst Hardware kaputt und willst die dann zurückschicken? Eventuell machst du dir dein Amazon-Konto damit auch kaputt. Nur mal so als Hinweis.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Cardhu schrieb:
Warum sollte ich das tun?
Wünsche werden ja nicht von alleine erfüllt. Und so wichtig bist du mir jetzt auch nicht.

Dir wurde schon sehr viel erklärt, was du gekonnt ignoriert hast

ps: Lesen wäre ne gute Sache, die du tun solltest.
Lernt man heutzutage scheinbar erst in der Grundschule.
Früher hat man das im Kindergarten gelernt.
Ansonsten frag das Alphatelefon Münster.
Bla bla bla
Im Nachhinein ändert es anscheinend nichts daran das du wohl nicht gerade den besten Charakter hast, sowie du hier antwortest, wenn du auch nur ein halbwegs freundliches Denken hättest, dann hätte ich gar nicht so oft antworten müssen

TorgardGraufell schrieb:
* hust wenn die Regenbogen machen gehe ich davon aus das es ARGB sind und die sind dann led v5 soweit ich jetz weiß...................aber die beschreibung bei AMAZON ist auch echt schlecht.
Fan-Schnittstelle: PWM 4PIN

Hat dies nur 1 anschluss an board ? und die lüfter drehen und leuchten? hab kein controller oder rgb header will nur das 1 kabel anschließen und los

Antwort:
Ja, nur 4PIN PWM-Kabel. Dies ist eine automatische Regenbogen-Symphony-LED. Keine Fernbedienung erforderlich.
Von uphere eu Verkäufer am 15. April 2020

edit:

Zuna11 schrieb:
wenn du [ich] auch nur ein halbweg[e]s freundliches Denken hättest, dann hätte ich gar nicht so oft antworten müssen
*fxd

Zuletzt bearbeitet: (:P != : P)
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
was du tötest, mußt du finanziell tragen, so ist das nun mal.

und wennst glaubst, dir das lehrgeld sparen zu können:
lass machen. und zahle dem technikus das seine.

und wennst es anders machst, und aufgrund fachlicher unfähigleit was ruinierst, und dann zurückschickst.. so gibt es ein wort dafür
das ist nix anderes als betrug
auf hühnerdieb-niveau, aber trotzdem: das ist betrug.

Cardhu
Ok danke dir hatte ich übersehen......würde mir sowas aber auch nie kaufen da bleibe ich lieber bei meinem corsair icue sys ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Liebe(r) @Zuna11

Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber exakt so einen Thread habe ich nach deinem letzten (wo du wohl den Stecker abgerissen hast) erwartet.
Du wurdest doch von mehreren Usern hier darauf hingewiesen, dir jemanden zu suchen, der dir helfen kann. Du scheinst ja nicht viel Plan zu haben. Warum (zum Teufel) bastelst du einfach weiter ohne Plan und schrottest deine Hardware noch weiter?

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, (-_-), TorgardGraufell und 3 andere
Also ich treffe mich 1x im Monat mit Kumpels zum Hardware grillen.
Lecker Bierchen dazu, und natürlich werden auch gleich die RMAs mit "war schon vorher kaputt^!!1!" versandfertig gemacht.
Ihr etwa nicht?

Ich denke hier ist alles gesagt. Ja, nicht jeder muss alles wissen, aber jeder muss sich informieren und die Hilfe auch annehmen wollen. Pass bitte auf was du wo ansteckst, frag ggf VORHER nach wenn du bei etwas nicht sicher bist.
Auf den eigenen Ton dürfen aber durchaus wieder mehrere hier achten. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel, wakünick und burnout150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben