RGB RAM mit Razer Snyapse (B550 Taichi Razer Edition)

Zeitwächter

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1.969
Moin/Nabend,

Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit Razer RGB Beleuchtung in Kombination mit RGB RAM?

Ich erstelle mir gerade eine Liste für einen neuen PC und hab da als Board das ASRock B550 Taichi Razer Edition hineingefügt.
(Über P/L brauchen wir nicht zu diskutieren. Das Design gefällt mir und es unterstützt nativ Razer Synapse - ich möchte die ganze RGB des Setups möglichst über eine Software steuern und in Razer Synapse oder Corsair iCUE kann man nahezu alles einbinden. Razer Peripherie ist bereits vorhanden, daher würde ich gerne alles über die Razer Synapse Software steuern. Ich möchte es auch vermeiden vorher eine andere RGB Software zu installieren um das Board mit Razer Synapse zu koppeln.)

Beim RAM bin ich am überlegen mit oder ohne RGB zu nehmen (ich möchte das ganze eher dezent halten).

Nun zurück zur Frage:
Gibt es RGB RAM die nativ über Razer Synapse erkannt werden würden und darüber steuerbar wären, ohne vorher dessen eigene RGB Software zu installieren?
Hersteller vom RAM ist erstmal Nebensache, geht mir momentan eher drum was alles nativ/direkt über die Synapse Software machbar wäre.
 
Ich kann nur von G.Skill reden, und für den muss auch die G.skill Software installiert sein.
Ist nicht schön, aber es funktioniert ohne Komplikationen.

Das Board selbst funktioniert aber Nativ mit Synapse - Ohne Tools von ASRock
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeitwächter
Zurück
Oben