Java Richt Text Editor mit SWT

PW-toXic

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
940
Ich arbeite derzeit an ein Projekt, das die eclipse IDE benutzt. Nun suche ich einen Rich Text Editor, der möglichst viele Möglichkeiten eines RTF documents unterstützt.

Ich habe hier das gefunden:
http://www.eclipse.org/epf/composer_javadoc/org/eclipse/epf/richtext/package-summary.html

Aber ich hab keine Ahnung wie ich an deses library komme... Ich hab via google ne ganze weile gesucht, aber konnte einfach nix finden.

Ansonsten konnte ich noch StyledText finden (swt.custom.StyledText)
http://www.java2s.com/Code/Java/SWT-JFace-Eclipse/SWTTextEditorDemo.htm
Allerdings kann das nur begrenzt viel. Für den Anfang kann man das mal verwenden, aber man ist damit immernoch ziemlich eingeschränkt.


Ich würde mich über jede Anregung freuen, die mir bei der Suche helfen könnte. Eine direkte Lösung wär mir natürlich am allerliebsten ;)
 
Top