• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Richtig gute "Classics"

Browny!

Lieutenant
Hi gents and ladies,

ich halte mich gerade in UK auf und wollte bei der Gelegenheit ein paar XBOX360 Games günstig abstauben. Habt ihr ein paar Vorschläge welche guten Classics man nicht auslassen sollte?

Eine weitere Frage, für die ich nicht ein extra Thread aufmachen wollte, stelle ich mir auch noch. GTA IV oder Saints Row 2? Hab GTA IV auf dem PC teilweise schon gespielt, aber nur ca. 20% und fands richtig gut. Saints Row kenne ich nur von Tests und bewegten Bildern. Würd gern euer Feedback dazu hören.

Greez aus UK

Saint Row ist an sich ganz lustig, aber GTA IV finde ich einfach authentischer und packender... :)

Wenn du schonmal da bist nimm die Dead Rising mit^^ GTA IV ist um längen besser als Saints Row.

Mass Effect, Forza Motorsport 2 und GoW sind allesamt als sehr gut zu bezeichnen.

Saints Row 2 = arcade-lastiger / GTA4 = "realitätsnäher" (und meiner Meinung nach um Längen besser)

Gears of war 2

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Saints Row2 besser als GTA4, zumindest hat mich Saints Row2 bis zuletzt motiviert es durchzuspielen während ich bei GTA4 immernoch bei 50% rumeier seit über einem Jahr :D

Gears of War 1+2 sind Pflicht, wenn du noch jemanden zum Coop Spielen hast auch Resident Evil 5, etc.

Wär hilfreicher wenn du zumindest deine Lieblingsgenre nennen würdest ^^

Ich hab GTA IV und Saints Row 2 auf dem Computer gespielt und im Gegensatz zu GTA IV ist Saints Row echt scheisse. Wenn man nicht vergleichen würde und du es dort für 10€ oder so kaufen kannst, dann spricht nichts dagegen, aber ansonsten wäre immer GTA IV vorzuziehen.

Achso, und Pro Evolution Soccer ist natürlich auch sehr geil.

Rainbow Six Vegas kann ich als Shooter noch empfehlen auch sehr gut, wenn auch etwas älter.

Wow...danke für die vielen Vorschläge. Denke da ist einiges dabei =).

Ich finde eigentlich alle Genre interessant. Sport, JnR, RPG, Shooter, Adventure ... kommt auf das Spiel drauf an.

Overlord soll richtig gut sein?! Hat jemand schon den zweitel Teil angespielt?

GoW2, FIFA09, RE5, Orange Box, Halo 3, Lego Indi, Kung Fu Panda habe ich bereits. Anscheinend gibt es hier viele von solchen Läden. Werde heute Mittag/Abend mal in so einem Laden vorbeischauen und berichten.

Bin natürlich für jeden Vorschlag offen!

Overlord2 ist klasse, würd dir aber auch den ersten ans Herz legen. Wenn du GoW2 schon hast, dann nimm dir auf jeden Fall GoW1 mit. Ist auch ein super spiel!

Wenn schon in UK, dann Fallout 3. Wenn du nur ein wenig Englisch beherrscht (wovon ich ausgehe da du in England bist), ein absoluter Pflichtkauf.

weiß nicht was ihr davon hält, aber ich find stranglehold ganz lustig. macht zwischendurch mal fun einfach nur draufzuheizen :D ist zwar nicht DAS übergame, aber ich habs original für knapp 10euro erstanden und bereu es nicht.
auch wenn die bullet time von max payne gfladdert worden ist...

WWE Smackdown vs RAW 2009. Kostest jetzt ca 30 Euro. Silent Hill(uncut) is auch net schlecht. Hab ich für 27 Euro gebraucht gekauft.

Aktuell kann ich wenn man sich ein bisschen dafür interessiert noch UFC 2009 Undisputet ans Herz legen, das wie ich finde geilste Fight-Game das es bisher gab/gibt.

Test Drive Unlimited habe ich ziemlich lange gezockt - ist ziemlich chilliges cruisen durch Hawaii :cool_alt:

Zurück
Oben