r0rschach
Newbie
Moin moin,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, was Leute die von der Materie etwas Ahnung haben so von meinen Komponenten halten, die ich in meinen Gaming-pc bauen möchte.
Will einfach eine Idee bekommen ob ich irgendwo unnötig Geld rausschmeiße oder ich in bestimmte Teile etwas mehr investieren sollte...
Danke schon mal im vorraus
Graka: Geforce gtx 970 für ≈ 340€
Prozessor:Intel core i7 4790k ≈300€
SSD (noch nicht sicher ob ich die wirklich brauch und will ?): 850 Pro ssd Samsung ≈150€
Festplatte: Seagate Desktop SSHD 2000Gb ≈93€
Ram: 16 gibyte ddr3-1866-RAM ≈170€
Cpu cooler:Noctua NH-d14 cpu Kühler≈ 74€
Motherboard: Gigabyte GA-Z97X-UD3H
Hülle: Talman Z9 Plus midi tower ≈50 €
Power Supply: 630 watt be quiet!
Komme insgesamt auf einen Preis von ungefähr 1412.46 € inklusive Laufwerk und anti-statik Armband.
Ist mein erster Eintraf also seit nachsichtig und weißt mich auf irgendwelche Fehler hin die ich gemacht habe, vielen dank^^
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, was Leute die von der Materie etwas Ahnung haben so von meinen Komponenten halten, die ich in meinen Gaming-pc bauen möchte.
Will einfach eine Idee bekommen ob ich irgendwo unnötig Geld rausschmeiße oder ich in bestimmte Teile etwas mehr investieren sollte...
Danke schon mal im vorraus
Graka: Geforce gtx 970 für ≈ 340€
Prozessor:Intel core i7 4790k ≈300€
SSD (noch nicht sicher ob ich die wirklich brauch und will ?): 850 Pro ssd Samsung ≈150€
Festplatte: Seagate Desktop SSHD 2000Gb ≈93€
Ram: 16 gibyte ddr3-1866-RAM ≈170€
Cpu cooler:Noctua NH-d14 cpu Kühler≈ 74€
Motherboard: Gigabyte GA-Z97X-UD3H
Hülle: Talman Z9 Plus midi tower ≈50 €
Power Supply: 630 watt be quiet!
Komme insgesamt auf einen Preis von ungefähr 1412.46 € inklusive Laufwerk und anti-statik Armband.
Ist mein erster Eintraf also seit nachsichtig und weißt mich auf irgendwelche Fehler hin die ich gemacht habe, vielen dank^^