Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na so einen server mache ich mir sicher nicht und kann mir auch nicht vorstellen das die anderen mädls sowas haben. ich dachte eben immer es liegt am pc. also das ich so einen gamer pc oder so in der art brauche.
Auslastung von CPU und Arbeitsspeicher sind zwar hoch aber wohl nicht am Limit.
Probier es erstmal mit der schnelleren Leitung. Der neue PC kann noch warten.
ok danke dann mache ich das mal. wenn es nicht besser wird, welchen pc würdet ihr für sowas empf.??? was muss der genau haben?? ich danke euch so sehr für eure hilfe und gedult echt. mir raucht so der kopf und ich hoffe das ist eine lösung
Obwohl du dann eh einen Rechner von der Stange kaufen müsstest.
Zum arbeiten ist ein Desktop Rechner mit großem Monitor und extra Tastatur sicher auch angenehmer als ein kleines Notebook. Sollte alles zusammen für 1000€ möglich sein.
Entweder im Bekanntenkreis jemanden fragen, oder mal hier im Forum gucken. Hier gibt es eine Liste von möglichen Helfern in Deiner Nähe. Also wenn du wirklich in einen neuen Rechner investieren möchtest. Würde ich aber auch erstmal mit warten, da es ja nicht unbedingt daran liegt.
Bei jedem anderen, der einen PC beruflich nutzt und damit sein Geld verdient, wird doch sonst vom Selbstbau (-en lassen) abgeraten.
Stattdessen der Verweis auf Systemhäuser a la Dell, HP ... mit entsprechender Garantie und Co.
So schauts aus und nicht anders die hälfte hier hat keine ahnung schreibt nur mist wie Server bla bla, sie scheint ja bei Livestrip mit Online aktive dort zu Arbeiten? Sieht man ja in den Screens nebenbei läuft noch die Software der Webcam die auslasstung des Laptops ist nicht wirklich besonders hoch, aber trotzdem ist es erstmal genügsam Ram auf 8GB zu stocken und mal eine SSD einzubauen dann das Win7 frische cleaninstallation zu verpassen. Was für Prozesse sind aktive wenn du dein Laptop hochgefahren hast? Was lädt alles im Autostart mit hoch? Schonmal z.b mit ADWcleaner eine prüfung gemacht vielleicht haste dir auch nur was eingefangen?
Was MrJules vorschlägt ist übertrieben und zu teuer entweder Laptop kostengünstig aufrüssten mit frischer installation und bitte bei Win7 bleiben, oder vorgeschlagenden mini pc kaufen was immer noch günstiger ist !
Haben wir ein Glück, dass du jetzt da bist, großer Meister.
PsychoPC schrieb:
die auslasstung des Laptops ist nicht wirklich besonders hoch, aber trotzdem ist es erstmal genügsam Ram auf 8GB zu stocken und mal eine SSD einzubauen
Genau, die Auslastung ist nicht besonders hoch. Da ist natürlich der logische Schluss für den schlauen Fuchs, RAM und SSD aufzustocken.
RAM könnte ja evtl. noch helfen. Aber die SSD wird absolut überhaupt nichts für das Streaming bringen.
PsychoPC schrieb:
dann das Win7 frische cleaninstallation zu verpassen. Was für Prozesse sind aktive wenn du dein Laptop hochgefahren hast? Was lädt alles im Autostart mit hoch? Schonmal z.b mit ADWcleaner eine prüfung gemacht vielleicht haste dir auch nur was eingefangen?
Das Problem scheint hier m.E. im Upload an DREI unterschiedliche Portale zu liegen. Wie du das kategorisch ausschließen kannst, müsstest du dann mal näher erklären.
Sollte das Problem im Zusammenhang mit der Verteilung an die drei Portale in der Hardware bestehen, wäre es eher die CPU.
Normal kostet das ummelden bei UPC 20€ aber wenn man nett fragt und immer die Rechnung bezahlt hat dann machen dies auch aufs haus.
Ich weiss das weil ich auch bei upc bin und schon 2mal umgeändert habe und nix zahlen musste
Mal was ganz anderes, wie ist Dein Laptop mit dem Router verbunden? WLAN oder Kabel? Ich würde Dir dringend dazu raten ein Kabel zu verwenden.
Vermutlich benötigst du aber für mehr als 3 Portale sowohl einen schnelleren Internetanschluss (+180 Euro pro Jahr) als auch einen neuen PC/Laptop (einmalig ~600-800 Euro).