Richtiger pc für cam girl

Sexyrachel846

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
34
Hallo meine lieben. Wie ihr richtig lesen könnt bin ich cam Girl und suche dafür einen richtigen Rechner. Zur Zeit arbeite ich mit einem Laptop auf 3 Portalen, aber ich möchte gerne über mehrere Portale senden können mit super schönen flüssigen Bild. Auf was muss ich achten und was wird mich das ca kosten?? Gerne auch gebraucht
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
17.824
Was hast du z.Z. für einen Rechner/Laptop? Welche Anforderungen haben deine genutzten Programme? Was wäre dein maximales Budget?
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Die Anzahl der gleichzeitig möglichen Portale wird vom Upload der Internetverbindung bestimmt, die Hardware hat da nur marginal was mit zu tun.
 

Flomek

Captain
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
3.879
Die Grundvoraussetzung ist, das Du n ordentlichen Internetanschluss hast, mit DSL 2000 wird es knapp. Hier im Forum findest Du Leitfäden für PC Zusammenstellungen jeglicher Art, lies Dich erstmal in die angepinnten Themen ein.
 

Sexyrachel846

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
34
Wo sehe ich denn welche Anforderungen die Programme brauchen;)?? Ich kenne mich leider gar nicht aus mit der Technik. Kann gerade aufdrehen, Videos schneiden usw
Ergänzung ()

Da steh auch welchen pc ein cam Girl braucht?? Dann habe ich den pin leider nicht gefunden:(
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
17.824
Du weißt wie die Programme heißen, der Rest findet google ;) (Oder nenne uns die Programme)

Und Video ist Video, egal mit welchem Inhalt, streamen und rendern haben jeweiles die gleichen Anforderungen.
 
E

Endriel

Gast
Ich würde behaupten, dass es nur eine halbwegs starke CPU benötigt, eine gute HD Kamera und viel Upload.
 

Sexyrachel846

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
34
Ich bin euch echt dankbar wenn ihr mir bissl weiter helfen könnt. Natürlich hab ich hier auch schon viel gelesen aber das ist oft eine Fremdsprache hier;) die Portale heißen z.b Webportallinks entfernt

Aber es sollen eben noch welche dazu. Oder meint ihr ich sollte das vielleicht über zwei pc machen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Webportallinks entfernt)

daniel_m

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.474
Interessantes Thema. Das habe ich hier, glaube ich, so auch noch nicht gesehen... :D

So aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass drei Dinge besonders wichtig sind:

1. Einen Internetanschluss mit hohem Upload. Je mehr Streams zu verschiedenen Portalen gesendet werden, desto mehr Upload ist nötig.
2. Eine hochwertige Webcam die ein gutes Bild liefert. Am besten eine externe, per USB anschlossene, die man frei positionieren kann. Die sind nicht zu vergleichen mit den fest eingebauten Webcams in Notebooks.
3. Eine Software die das Bild der Webcam über virtuelle Cams an mehrere Portale senden kann. Da gibt es eine die heißt Manycam, mit der müsste das gehen: https://manycam.com/a

Wird per Manycam das aufgenommene Bild nur mehrfach gesendet, aber nicht weiter verarbeitet, würde ich vermuten dass der Rechner an sich nicht einmal so leistungsstark sein muss. Ich würde vermuten dass da schon eine kleine bzw. mittlere Zusammenstellung (600,- € oder 800,- €) aus der FAQ "Der ideale Gaming-PC" reichen müsste.
 
K

kanti80

Gast
Mal ganz simpel:

Geh mal bitte auf www.speedtest.net --> Test starten. Dauert nur kurz. Und teil uns bitte die Werte mit, welcher der Test ausspuckt (v.a. Upload).

Denn Test am besten am gleichen Ort starten, an welchem du normalerweise aufnimmst. Das gibt einen groben Anhaltspunkt zu deiner Internetgeschwindigkeit und damit der Möglichkeit, auf mehrere Plattformen zu streamen.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
17.824
Wie gesagt, wenn dein Upload das nicht mitmach, kannst du 500 PCs haben und es wird nicht besser. Wenn der Upload stimmt, und du uns die Programme (nicht die Seiten) nennst, können wir gucken woran es hakt.
 

Sexyrachel846

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
34
Also ich splitte über vx Splitter, ich habe eine Logitec cam, das passt schon alles, aber sobald bissl mehr los ist in den Portalen hakt das bild
Ergänzung ()

Welche Programme:(???
 

Flomek

Captain
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
3.879
Du solltest es strikt unterlassen solche Seiten hier zu hinterlegen. Es hat niemand etwas dagegen, dass Du ein Cam Girl bist, jedem das seine. Aber auf Seiten mit pornographischem Material zu verweisen ist definitiv nicht gerne gesehen hier.
 

Sexyrachel846

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
34
Ich sag ja, ich kenne mich mit der Technik leider gar nicht aus:( deshalb bin ich hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wenn ihr mir sagt wie ich was raus bekomme wäre das super lieb
 

daniel_m

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.474
Also ich splitte über vx Splitter, ich habe eine Logitec cam, das passt schon alles, aber sobald bissl mehr los ist in den Portalen hakt das bild
Klingt irgendwie nach zu wenig Upload. Das könntest du ja mal testen indem du, wie schon oben vorgeschlagen, die Geschwindigkeit deines Anschlusses testest und mal testweise von einem anderen, schnelleren Anschluss aus streamst. Wenn sich das Verhalten dann spürbar bessert, dann solltest du erstmal an deinem Internetanschluss ansetzen und mehr Bandbreite buchen, sofern verfügbar.
 

Flomek

Captain
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
3.879
Mit Programme meinen wir die "Programme" mit denen Du die Videos bearbeitest.
 

Sexyrachel846

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
34
Speedtest mache ich gleich. Was meint ihr dann mit Programmen??
Ergänzung ()

Um die Videos geht es mir nicht. Die werden eh ganz gut. Das mache ich mit gopro
Ergänzung ()

Mir geht es nur um das Bild wenn ich in den Portalen bin
 

Flomek

Captain
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
3.879
Ok, dann eben Speedtest machen und dann wieder hier melden.
 
Top