Richtiger pc für cam girl

Sexyrachel846 schrieb:
Also ich splitte über vx Splitter, ich habe eine Logitec cam, das passt schon alles, aber sobald bissl mehr los ist in den Portalen hakt das bild
passiert das nur dir oder auch anderen girls?
- wie stellst du fest das das bild ruckelt?

gibt es hier werte die dir bekannt sind?
- anzahl der user die den steam gerade gucken

deine 3 portale.
- streamst du bei denen zeitgleich das selbe bildmaterial?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht was bei den andern ist. Ich sehe mich und das Bild dabei selber oder es kommt dann auch vor das die Seite zusammen bricht. Also das ich raus fliege
Ergänzung ()

Daten zu meinem Laptop: Intel Core i5cpu
M560 2,67 ghz 2,66 ghz

RAM: 4,00 gab

64Bit Betriebssystem
 
würd dann mal vorschlagen du vergleichst das
- anzahl der user die dir zugucken
- bis die seite zusammenbricht
- andere girls mit gleicher anzahl an user

hat man in der branche kontakt zu anderen girls oder ist das so ein "jeder ist sich selbst der nächste"?
die frage zielt dahin ab andere girls zu fragen wie die das lösen.
stellen die portale "techniker(innen)" die behilflich sind bei solchen problemen oder muss man sich da selbst drum kümmern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die anderen haben mit mir nichts zu tun und die User Anzahl soll ja größer werden. Auch das bringt mir nichts wenn ich die abzähle:(
Ergänzung ()

Ich bin selbstständig daher muss ich das selber machen
 
schon klar das die useranzahl größer werden soll

beispiel: du hast 100user die dir zusehen. das bild und die seite sind noch ok.
mit 120 user beginnt es zu ruckeln.
und ab 200 fliegst du regelmäßig raus

sowas mein ich. kannst darauf mal achten?
wenn sich diese zahlen immer gleich verhalten hat es was mit der internetleitung (vielleicht bei dir - oder aber auch beim jeweiligen anbieter da dessen portal die useranzahl nicht stemmen kann)
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Portal selbst Schuld ist. Je nachdem, wie viele Leute da unterwegs sind, kommen deren Server wahrscheinlich auch an ihre Grenzen.
 
Liegt sicher an mir. Die Portale haben 1000 von User und die Mädels diecdss richtig professionell machen, haben da überhaupt kein Problem das weis ich schon. Daher würde ich eben gerne wissen was bei mir das Problem ist und wie ich es lösen kann
 
na wenn du das ordentlich aufziehen willst, mietest du dir nen Server mit ordentlicher Anbindung und von da findet dann die Streamverteilung statt! Den dein Problem liegt kaum an deiner PC Hardware sondern an deiner Internetleitung!

Sprich: du streamst zum Server und von da wird mit ordentlicher Bandbreite weiterverteilt.

D125/U12 da reisst du nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ne PN. wennst nicht stimmt brauchst nicht antworten

/edit: glaub wir habend as problem gefunden
 
vergiss das mit dem server. das ist viel zu komplex und kostspielig
kann aber funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite nicht über eine eigene Seite und ich hab keine Ahnung von der Technik wie ihr merkt, also noch weniger Ahnung von einem externen Server:(
 
Daten zu meinem Laptop: Intel Core i5cpu
M560 2,67 ghz 2,66 ghz

RAM: 4,00 gab

64Bit Betriebssystem

Hier haben wir schonmal das wichtigste ich würde den Ram mal wechseln auf 8GB das währe schonmal ein fortschritt, und würdest du uns Name Modell beschreiben könnte man schauen ob 16GB Ram machbar sind? Tja welches 64Bit OS wird genutzt hier? Win7 Win8 Win10? Hast du schon eine SSD im Laptop verbaut? Falls nein trauste dir das wechseln zu und wärst bereit dafür was Geld auszugeben? Ich lege dir mal folgende hier an

240GB

https://geizhals.de/silicon-power-sl...loc=at&hloc=de
https://geizhals.de/patriot-blast-24...loc=at&hloc=de

ab 500GB

https://geizhals.de/crucial-mx300-52...loc=at&hloc=de
https://geizhals.de/patriot-spark-51...loc=at&hloc=de

Alternative wenn du statt Laptop doch einen PC möchtest

ASRock DeskMini 110 ( braucht noch CPU-Ram-HDD/SSD) 137€

https://www.computerbase.de/preisve...0-00-90c2007mge-a1470094.html?hloc=at&hloc=de
https://www.computerbase.de/preisve...yon-boxnuc5ppyh-a1273287.html?hloc=at&hloc=de
https://www.computerbase.de/preisve...0-zbox-ma320-be-a1120036.html?hloc=at&hloc=de
 
azereus schrieb:
beispiel: du hast 100user die dir zusehen. das bild und die seite sind noch ok.
mit 120 user beginnt es zu ruckeln.
und ab 200 fliegst du regelmäßig raus
Bitte höre auf. Du hast keine Ahnung wie das Internet funktioniert. Ich erklär es dir mal via twitch/youtube: du streamst live und ladest dein Videostream hoch mit 10Mbit/s. Dann ist es egal wieviele Millionen Leute deinen Stream ansehen weil eben twitch oder youtube diese 10 Millionen Leute versorgen, nicht du mit deinen 10Mbit/s Upload....

@Sexyrachel846: Lade dir https://www.heise.de/download/product/netspeedmonitor-35095 runter. Das zeigt in der Taskleiste unten an wieviel Upload du gerade produzierst. Mach es mit einem Stream/Portal.
Dann siehst du wie hoch der Upload pro Portal ist. Du hast 12Mbit/s Upload via Internet Provider. Wenn du also 3 Portale nutzen willst darf ein Stream maximal 4Mbit/s sein, wenn es 4 Portales sind 3Mbit/s, wenn es 6 Portale sind 2Mbit/s, etc.
Es ist technisch möglich einen Server zu mieten: Server haben noch höheren Uploadspeed als 12MBit/s und können dann mehr Portale bedienen. Aber dein "Splitter" für die Portale müsste dann auf diesem Server laufen, das ist eine etwas technischere Angelegenheit. D.h. du sendest einen Stream auf diesen Server hoch und der splittet für die jeweiligen Portale und leitet deinen einzelnen Stream mehrmals weiter.
 
Also ich habe windows 7 und nein es ist noch nichts verbaut aber das würde sicher gehen. Was würde das bringen?? Ich habe einen latitude dell
Ergänzung ()

ok ich lade das ding mal runter und teste es
Ergänzung ()

So und jetzt?? Ich sende und es steht bei beiden Daten 0
Ergänzung ()

also wird es für mich wohl keine lösung geben oder wie kann ich das jetzt verstehen?? das heist alle prof. cam girls haben so einen server bei sich daheim stehen:)?? dann hoffe ich doch mal das googel mir sagen kann welchen server ein cam girl verwenden darf:(
 
Entweder haben die einen besseren Internetanschluss und/oder streamen bei weniger Portalen gleichzeitig und/oder mit weniger gute Qualität.

Und der Server ist dann nicht daheim, sondern ist irgendwo auf der Welt mit dem Internet verbunden.
 
Hast du eventuell mal Kontakt mit 'Kolleginnen' aufgenommen und freundlich dein Problem geschildert? Was sagen die? Alles Andere käme mir, mit Verlaub, seltsam vor.
 
Zurück
Oben