Richtiger pc für cam girl

Wenn da 0 steht dann hast du das Programm nicht richtig konfiguriert, z.B. falsche Netzwerkkarte. Rechte Maustaste drauf und bei Konfiguration das Netzwerkinterface ändern.
 
da steht nix von konfiguration:( verbindung einstellung usw.... aber was bringt mir das?? da habe ich ja keine lösung für mich. jetzt weis ich ja schon das es sicher an meinem internet liegt. daher würde ich gerne wissen wie ich das verbessern kann. die antwort von dem server betreiber ist das sie mir nicht helfen können wegen fsk 12:(
 
Sexyrachel846 schrieb:
jetzt weis ich ja schon das es sicher an meinem internet liegt. daher würde ich gerne wissen wie ich das verbessern kann. die antwort von dem server betreiber ist das sie mir nicht helfen können wegen fsk 12:(
Prüfe ob dein Internetanbieter (Telekom/Vodafon/UPC) dir an deinem Anschluss eine schnellere Leitung anbieten kann.
Es gibt in einigen Gebieten schon Anschlüsse mit mehr als dem doppelten Upload.
 
Laut upc habe ich das beste:( ich kämpfe mit denen schon seit Jahren herum. Versprechen tuen alle viel, nur ob es auch an kommt ist eine andere sache
 
Dann schau halt mal bei der Konkurrenz. Wahrscheinlich gibt es bei deinem Anschluss einfach noch keinen schnelleren Anschluss.
Eine Option wären noch ein zweiter Anschluss. Wie das dann konfiguriert wird kann ich dir aber nicht sagen.
Im Prinzip bräuchtest du ein Router/Modem mit 2 WAN Anschlüssen.
 
ja aber das ist mein problem. laut auskunft ist upc bei mir der beste anbieter nur leider kommt das was sie versprechen nicht bei mir durch. warum weis auch leider keiner. hatte schon zig. techniker da usw. was meinst du würde mir da ein zweiter anschluss bringen?? also jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus:( einer schreibt einen externenen server und jetzt einen zweiten anschluss:(?? leute nochmal ich kenne mich mit der technik gar nicht aus. dachte echt es gibt eine einfache lösung für das ganze:(
 
Frag doch mal bei UPC nach ob du einen besseren Anschluss bekommst, wenn du einen Anschluss für Gewerbekunden nimmst ;)
 
Sexyrachel846 schrieb:
nein ist es nicht:) ich mache das alles richtig und off.:) keiner hat einsicht in den raum usw
Ergänzung ()

und die beiden anschlüsse laufen dann über einen router??? das werde ich doch mal gleich upc fragen ob das möglich ist bei ihnen;)
Wie gesagt brauchst du dann einen neuen Router/Modem. Prinzipiell kannst du auch die Anschlüsse von unterschiedlichen Anbietern bündeln.
 
bin gerade am phone mit upc. er bietet mir eine 250 mbit leitung mit 25 mbit upload an aber weis nicht ob die auch so bei mir ankommt. wenn nicht habe ich pech gehabt und muss trotzdem mehr dafür bezahlen. is auch ned schlecht oder:)??
 
Statt einem Anschluss mit 12Mbit Upload hättest du halt zwei Anschlüsse und somit 2x12Mbit=24Mbit.
Server bringt dir nichts. Dein Anschluss ist ja der Flaschenhals.

Selbstverständlich bringt dir ein Server da was: du streamst deinen Stream an deinen Server dazu reichen die Upload 12Mbit locker aus! und der Server übernimmt dann mit seiner Anbindung die Verteilung ... so nen Server im Rechencenter hat nämlich im allgemeinen ne stärkere Anbindung als du als Privatperson bekommen kannst!

Problem: die kosten eben, erst recht wenn man sie mangels technischer Kentnisse nicht selbst verwalten kann und zweitens nicht jeder Anbieter bedient auch die "Schmuddelecke".
 
owned_you schrieb:
Selbstverständlich bringt dir ein Server da wa: du streamst deinen Stream an deinen Server dazu reichen die Upload 12Mbit locker aus! und der Server übernimmt dann mit seiner Anbindung die Verteilung
Stimmt mein Denkfehler!

Die Frage ist ob das von der Software funktioniert. Ich vermute mal sie loggt sie einfach bei ihren 3 Websites ein und gibt dort den Zugriff auf ihre Kamera frei.

Ein 2. Anschluss ist wahrscheinlich auch einfacher für sie.
 
server geht nicht da die nichts machen was fsk 18 ist
Ergänzung ()

also was meint ihr soll ich auf das angebot von meinem anbieter eingehen?? denkt ihr dann wird sich mein problem beheben??
 
server geht nicht da die nichts machen was fsk 18 ist
Die wollen keine FSK18 Webseite weil die "öffentlich" wäre . Da du aber nur eine (wahrscheinlich verschlüsselte) Verbindung zu Streamingservern aufbaust ist das hier egal. Wenn jemand einen FSK18 Torrent oder Stream via Server runterlädt ist das dem Anbieter auch egal.

Hast du jetzt rausgefunden wieviele Mbit/s du für einen Stream brauchst?
 
nein habe ich nicht da eben da nichts von konfig. steht und ich mit damit nicht auskenne:( es steht da nur 0 also es tut sich nichts.
 
Doch da steht was wenn du mit der rechten Maustaste draufklickst.
 
Wir wissen ja auch noch nie wie du streamst. Vielleicht fällt dann die Server Lösung eh flach.

Die geringe Bandbreite ist auch nur eine Vermutung.
Möglicherweise liegt es wirklich am PC.
Check mal im Task Manager (Strg+Alt+Entf) die Auslastung von CPU und Arbeitsspeicher.
Am besten erst ein Stream, dann zwei usw. Vielleicht ist beides beim 3. Stream auf 100%
 
Streams sind rein I/O bound. da reicht ein Pentium von 1995.
Nein da wird nix enkodiert wenn du jetzt damit kommst.
 
Zurück
Oben