hm... dann passen aber keine 30 sekunden systemstart 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bender Bieger schrieb:Du kannst ja probeweise eine SSD einbauen, aber wunder dich nicht wenn es dann für längere Zeit in dein Gehäuse bleibt
SSD und teuer ~ muss ich dir leider auch Recht geben, naja die Preise werden sicherlich irgendwann fallen.
Mtechlerin schrieb:Ich denke mal nicht das SSD den durchbruch schaffen wird, eher wird es da eine überraschung durch die HDD geben, in Verbindung mit der Laser Technik.
durchbruch schaffen= Preis Leistung
Dr. Stanciu selbst spricht von ungefähr 10-15 Jahren bis zur Marktreife entsprechender Produkte.
Datum: 20.01.2009
Ich denke, wir sind aufgrund dieser Fortschritte heute nur noch circa 5 Jahre von kommerziell nutzbaren Technologien entfernt. Bezüglich Kooperationen mit Firmen – wie zum Beispiel Seagate – kann ich nur sagen, dass wir auf dem Gebiet arbeiten und uns oft beraten. Mehr Details kann ich euch dazu leider nicht geben. ;-)"