Richtiges Moped!

Original erstellt von madjoe
...(habs n bisserl "übertaktet" das teil und jetzt gehts 103 km/h) weil ich noch keine 18 bin...

du weißt hoffentlich was du riskierst

wenn dich die grünen Männchen mit über 80 Sachen erwischen ist das "Fahren ohne Führerschein" incl. aller Konsequenzen
- Lappen weg
- 1Mrd. Punkte in Flensburch
- 2 Jahre Sperre
- ne saftige Geldstrafe (so um die 3000 Taler)
- Mopped is natürlich ooch weg

ich hab mir auch schon überlegt, mir mein Mopped schon jetzt zu holen und damit zu fahren, aber das Risiko ist mir einfach zu groß
 
Original erstellt von Bombwurzel


du weißt hoffentlich was du riskierst

wenn dich die grünen Männchen mit über 80 Sachen erwischen ist das "Fahren ohne Führerschein" incl. aller Konsequenzen
- Lappen weg
- 1Mrd. Punkte in Flensburch
- 2 Jahre Sperre
- ne saftige Geldstrafe (so um die 3000 Taler)
- Mopped is natürlich ooch weg

ich hab mir auch schon überlegt, mir mein Mopped schon jetzt zu holen und damit zu fahren, aber das Risiko ist mir einfach zu groß


Bin aus Österreich, da is das ned ganz so krass, aber mir reichts. Haben mich eh schon erwischt. 103km/h auf der Walze. Das grüne Männchen hat mich nur mehr angegrinst und mir nen Schraubenzieher in die Hand gedrückt und ich hab mir selber das Taferl runterschrauben dürfen. Is das nicht nett von ihm:headshot: . Habe eine Anzeige bekommen.

670 DM Strafe
150 DM Bearbeitungsgebühren
150 DM fürn neues Taferl samt Überprüfung
und eine Vorstrafe habe ich jetzt auch (mein 1.es Mal :D )

(auf der BH is meine RX dann nur mehr satte 35km/h auf der Walze gegangen und irgendwie hat mich das grüne Männchen schon wieder angegrinst, aber diesmal habe ich zurückgegrinst :D .)

Zu Hause angekommen Drossel heraus und jetzt geht sie wieder satte 100 und 3 Kilometer in der Stunde, allerdings fahre ich jetzt nur mehr im Ort, da schlafen die grünen Männchen sowieso immer, da besteht keine Gefahr. :daumen:
 
Zurück
Oben