TeddyBiker
LaBuenaAlma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: Dieses Feature funktioniert aktuell nur in Safari.
moin moin Sigma,Original erstellt von Sigma
Moin Teddy
Wie lange muß ich denn ab heute sparen ?Sigma
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Sigma,
Wenn Du ab dem 1. 8 2001 jeden Monat 500€ zur Seite legst, kannst Du Dir dett Moped am 1. Dezember 2008 abholen und cash bezahlen.
BTW: Wie war denn dein Pfingstausflug mit dem gemieteten Moped??
Wat machst Du denn beruflich, dass Du ooch noch Samstags am ackern bist...doch nich etwa bei der grossen grünen 4ma?Original erstellt von Sigma Dauernd Samstags malochen geht mir langsam auf den Keks.
Wat machst Du denn beruflich, dass Du ooch noch Samstags am ackern bist...doch nich etwa bei der grossen grünen 4ma?![]()
moin moin Ralph,Original erstellt von Ralph
Moin , Teddy,
sorry, aber zu dem Preis habe ich noch mal eine Frage, stimmt Deine Aussage ? Das wären ja 50K € ???? Alter Schwede ! Hast Du noch mehr Info´s über das Gerät, die Du mir evtl. zukommen lassen könntest (lechz) ? Auf der Page sind leider nur ein paar Fotos...![]()
Ääh, Teddy, mal außen vor, Du schreibst zwar immer moin, moin, aber kann es sein, das das nur Deine Wahlheimat ist ? Ja,ja, ich bin noch nicht solange im Board !
OK, das erklärt das "ick" und "dette"...Aber RedEagleCountry...
Oder gehört das zu den Denksportaufgaben...
Du willst mir erzählen, du wohnst gleich um die Ecke?Original erstellt von TeddyBiker
im Herzen von Europa, dort, wo es saftige Wiesen, gesunde Mägde, kräftige Knechte, wunderschöne Alleen...und dufte Typen gibt, da bin ich zuhause....
moin moin Stewi,Original erstellt von Stewi Warum hab ich dich hier noch nie gesehen? Komisch das ...
Das muss ich dann wohl verdrängt haben ...Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Stewi,
ich führe Dein schlechtes Gedächnis mal auf Dein Alter zurück, denn am 16. März sind wir uns *zufällig auf der Strasse* begegnet.
Mitnichten mein Lieber, mitnichten.... nur kennst du vielleicht die richtigen Bikerstrecken noch nicht. Erst durch wunderschöne Alleen zur Holsteinischen Schweiz, dann nach einer Weile mit "viel Landschaft" an die Nord- oder Ostsee. Um dort um diese Jahreszeit aber ein auf dicke Hose zu machen müsstest du allerdings schon mit deinem Traumbike kommen. Die Promenaden sind im Sommer immer so etwas von "overdressed" ....Original erstellt von TeddyBiker Wobei ich bemerken darf, dass SH auch ein schönes Ländle ist, allerdings fehlen dort die wunderschönen Alleen zum biken.![]()
tja, hallo, als die Münch Mammut TTS 1972 rauskam, war ick 14 und dett war mein absolutes Traum Moped...heute jibbet davon nur noch ca. 30 stk und die sind unbezahlbar...![]()