Richtiges Moped!

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Moin moin Bikers,

Hier nun das ultimative Moped für alle Männer, die noch Ziele haben:


indianv8.jpg



Indian V8

Allerdings solltet Ihr jetzt schon anfangen zu sparen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Teddy

Wie lange muß ich denn ab heute sparen ? ;)

Sigma
 
Original erstellt von Sigma
Moin Teddy
Wie lange muß ich denn ab heute sparen ? ;)Sigma
moin moin Sigma,

Wenn Du ab dem 1. 8 2001 jeden Monat 500€ zur Seite legst, kannst Du Dir dett Moped am 1. Dezember 2008 abholen und cash bezahlen. :daumen:

BTW: Wie war denn dein Pfingstausflug mit dem gemieteten Moped??
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Sigma,

Wenn Du ab dem 1. 8 2001 jeden Monat 500€ zur Seite legst, kannst Du Dir dett Moped am 1. Dezember 2008 abholen und cash bezahlen. :daumen:

BTW: Wie war denn dein Pfingstausflug mit dem gemieteten Moped??

Nee Teddy, das ist mir zu Teuer. Bin kein übermäßiger Zweiradfan.

Pfingsten bin ich zu Hause geblieben. Mein Schatz mußte leider Springer spielen und beide Tage arbeiten. Seitdem geht es mir auch nicht besser. Dauernd Samstags malochen geht mir langsam auf den Keks.

Wir haben im September gemeinsam Urlaub und dann probieren wir es.
 
Original erstellt von Sigma Dauernd Samstags malochen geht mir langsam auf den Keks.
Wat machst Du denn beruflich, dass Du ooch noch Samstags am ackern bist...doch nich etwa bei der grossen grünen 4ma? ;)
 
Original erstellt von TeddyBiker
Wat machst Du denn beruflich, dass Du ooch noch Samstags am ackern bist...doch nich etwa bei der grossen grünen 4ma? ;)

Nein, da wollte ich aber mal hin.

Ich bin in einer Firma tätig, die Industrieblechverpackungen (das sind Gebinde in die Farben, Lacke, Fette oder Öle abgefüllt wird)verkauft. Wir haben in den letzten Wochen soviel zu tun, daß wir selbst nicht wissen wo wir anfangen sollen.

Meine Wenigkeit hat die Funktion eines Haushandwerkers, Lageristen und Fahrer. Hinzu kommt noch einiges an Papierkram. Viel Arbeit für wenig Geld.
 
tja, hallo, als die Münch Mammut TTS 1972 rauskam, war ick 14 und dett war mein absolutes Traum Moped...heute jibbet davon nur noch ca. 30 stk und die sind unbezahlbar...:(
 
Moin , Teddy,

sorry, aber zu dem Preis habe ich noch mal eine Frage, stimmt Deine Aussage ?
Das wären ja 50K € ????

Alter Schwede !

Hast Du noch mehr Info´s über das Gerät, die Du mir evtl. zukommen lassen könntest (lechz) ?

Auf der Page sind leider nur ein paar Fotos...


:D
 
Original erstellt von Ralph
Moin , Teddy,
sorry, aber zu dem Preis habe ich noch mal eine Frage, stimmt Deine Aussage ? Das wären ja 50K € ???? Alter Schwede ! Hast Du noch mehr Info´s über das Gerät, die Du mir evtl. zukommen lassen könntest (lechz) ? Auf der Page sind leider nur ein paar Fotos... :D
moin moin Ralph,

Der Preis für dett Gerät beträgt genau 46.000 €...natürlich die Standardausführung. ohne Extras. Mehr Info's kann ick Dir leider nicht geben, höchstens ein Pic, wo ick mit dem Moped druff bin. :) Die Moped's werden in Güstrow gebaut, und in Potsdam verkooft. Wir könnten uns ja mal beim Händler treffen. ;) Allerdings kann ick zur Zeit noch nich cash bezahlen, dette dauert noch ein bisschen. :(
 
Ääh,

Teddy, mal außen vor,

Du schreibst zwar immer moin, moin,

aber kann es sein, das das nur Deine Wahlheimat ist ?

Ja,ja, ich bin noch nicht solange im Board !

:D
 
Original erstellt von Ralph
Ääh, Teddy, mal außen vor, Du schreibst zwar immer moin, moin, aber kann es sein, das das nur Deine Wahlheimat ist ? Ja,ja, ich bin noch nicht solange im Board !
moin moin Ralph,

ick bin überall ZuHause ;)...geboren in Westfalen, lange Zeit in Berlin gelebt, dann über die Mauer geworfen worden nach RedEagleCountry, wo ick sofort Asyl erhielt. ;)
 
OK, das erklärt das "ick" und "dette"...

Aber RedEagleCountry...

Oder gehört das zu den Denksportaufgaben...


:D
 
Original erstellt von Ralph
OK, das erklärt das "ick" und "dette"...Aber RedEagleCountry...
Oder gehört das zu den Denksportaufgaben...
moin moin Ralph,
wie Dir ja sicherlich bekannt ist, haben die Ostfriesen ein weissen Adler auf weissen Grund als Nationalflagge. :) Hier, in RedEagleCountry haben wir ein roten Adler auf weissen Grund, also, in welchem Bundesland bin ich zuhause?? ;)
 
im Herzen von Europa, dort, wo es saftige Wiesen, gesunde Mägde, kräftige Knechte, wunderschöne Alleen...und dufte Typen gibt, da bin ich zuhause. ;)...und wenn man die Geschichte etwas näher betrachtet, mitten in Preussen...:daumen:
 
Original erstellt von TeddyBiker
im Herzen von Europa, dort, wo es saftige Wiesen, gesunde Mägde, kräftige Knechte, wunderschöne Alleen...und dufte Typen gibt, da bin ich zuhause. ;)...
Du willst mir erzählen, du wohnst gleich um die Ecke?
Warum hab ich dich hier noch nie gesehen?
Komisch das ...
 
Original erstellt von Stewi Warum hab ich dich hier noch nie gesehen? Komisch das ...
moin moin Stewi,
ich führe Dein schlechtes Gedächnis mal auf Dein Alter zurück, denn am 16. März sind wir uns *zufällig auf der Strasse* begegnet. Wobei ich bemerken darf, dass SH auch ein schönes Ländle ist, allerdings fehlen dort die wunderschönen Alleen zum biken. ;)
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Stewi,
ich führe Dein schlechtes Gedächnis mal auf Dein Alter zurück, denn am 16. März sind wir uns *zufällig auf der Strasse* begegnet.
Das muss ich dann wohl verdrängt haben ... :p Das Unterbewustsein schützt uns eben doch ein wenig .... hehe. Oder liegt es daran, dass du (ihr) ziemlich spät in der Nacht erst angekommen seid und noch nicht einmal 12 Stunden Aufenthalt hattet?
Original erstellt von TeddyBiker Wobei ich bemerken darf, dass SH auch ein schönes Ländle ist, allerdings fehlen dort die wunderschönen Alleen zum biken. ;)
Mitnichten mein Lieber, mitnichten.... nur kennst du vielleicht die richtigen Bikerstrecken noch nicht. Erst durch wunderschöne Alleen zur Holsteinischen Schweiz, dann nach einer Weile mit "viel Landschaft" an die Nord- oder Ostsee. Um dort um diese Jahreszeit aber ein auf dicke Hose zu machen müsstest du allerdings schon mit deinem Traumbike kommen. Die Promenaden sind im Sommer immer so etwas von "overdressed" ....
 
Original erstellt von TeddyBiker
tja, hallo, als die Münch Mammut TTS 1972 rauskam, war ick 14 und dett war mein absolutes Traum Moped...heute jibbet davon nur noch ca. 30 stk und die sind unbezahlbar...:(


Warum wurden denn nur so wenige produziert is ja fast wie bei der Voodoo 5 6000:) .

Ich hab leider zur Zeit "nur" ne Aprilia RX50 (habs n bisserl "übertaktet" das teil und jetzt gehts 103 km/h) weil ich noch keine 18 bin, aber dann. Dann spare ich auf ned Ducati Monster (!!!). Ist mein absolutes Traumteil.
 
Zurück
Oben