• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Riddick: Assault on Dark Athena

Update ist doch immer am Donnerstag.

Also Spiel ist nicht so richtig mein Fall. Werd erstmal die Testberichte abwarten.

Hmm.. die Demo auf der 360 spielt sich irgendwie nicht so dolle... von der Steuerung meine ich. Es wirkt so, als würden die FPS gerademal so auf flüssig getrimmt worden sein, und das spüre ich beim Umsehen gewaltig. Gibt es eine PC-Demo bzw. wird es eine geben? Dann guck ichs mir lieber erstmal auf dem PC an.

Ansonsten... echt hammer, wie Riddick mit seinen zwei Klingen die Wächter ersticht und dann das Blut an seinen Armen klebt. Mehr konnte ich in der Demo nicht sehen, außer dass man Sicherheitsroboter übernehmen muss. :rolleyes:

das mit den fps wer4den sie bestimmt noch in den griff bekommen. das spiel wurde ja jetzt noch auf den april verschoben (quelle:PS3M Magazin)

ansonsten finde ich es sehr geil

also, ich denke die demo gibt so ziemlich das wieder, was wir in der finalen version bekommen werden und das gefällt mir recht gut. kann mich zwar nicht mehr ganz an die exakte controller belegung des ersten teils errinern, aber kam direkt zurecht. die grafik ist ebenfalls klasse.

Habe den ersten Teil auf dem PC gezockt, der war genial! Aber ich muss zugeben, dass ich mit der Demo nicht so wirklich klargekommen bin.

soweit ich mitbekommen hab, wird bei Riddick auf DRM gesetzt. Man muss das Game Online aktivieren und man darf es nur auf max. 3 PCs installieren.

Aber da das hier das Konsolenforum ist eher nebensächlich. ;)

Ich bekomme es mittwoch schon für die ps 3 werde mal einene bericht schreiben nach der ersten zockerei

Hab das Game letztens bei GameOne gesehen rein zufällig und muss sagen, das es mir richtig gut gefällt. Am besten war die Frage des Reporters an den Entwickler: "Warum ist Riddick "nicht" scheisse"? Eine Anspielung auf die anderen Filmumsetzungen.
Der Entwickler musste bei dieser Frage lachen und sagte, dass auch Vin Diesel selbst ein Interesse hat, dass das Game gut wird. Außerdem wurde Riddick ein bischen mit Prison Break vergliechen.
Ehrlich gesagt, habe ich zum ersten mal aktive Bilder von Riddick gesehen, der Name kam mir zwar bekannt vor, aber ich konnte das Game nie zuordnen. Naja ich werde mir mal die PS3 Demo saugen und dann schauen, ob das Game wirklich an "Max Payne" rankommt.

Achja die Kritik an Gordon Freeman ist meiner Ansicht etwas überzogen. Ich meine stellt euch mal vor, Link würde auf einmal sprechen können? Das würde überhaupt nicht passen, genauso auch bei Gordon Freeman.

Mein Game wurde gestern von Amazon UK versendet.
Ich zock zwar zur Zeit Overlord, aber ich denke dass werd ich dann erst mal unterbrechen wenn Riddick da ist.
Hat von euch jemand das Game nun schon?

ich hab bisher mal die demo geladen. Da meine Playsi aber atm ausser gefecht ist liegt bei mir grad so ziemlich alles zocktechnische auf eis..

Sie wird aber erst ma Montag abgeholt, mal sehen, vielleicht kuck ich am WE mal noch in die Demo rein.

schon. hätt ich wohl auch schon getan, aber ich musste weitere 300 Euro wegen meinem Auto abdrücken (inspektion) und Sommerreifen brauch ich auch noch die Tage. Sollte erstmal genug sein an ungeplanten Ausgaben für diesen Monat.
MAn kann bei TVS online den Status checken. wenn da übernächste Woche (nachdem der 1. war ;)) noch steht "in Arbeit" oder dergleichen, werd ich mir das nochmal überlegen und mir dann evtl eine holen.

Bin noch etwas unentschlossen..
aber du hast schon recht. IS ja nicht so dass ich da nicht auch schon dran gedacht hätte..

Dachte ich mir eh schon dass diese Überlegung bei Dir wahrscheinlich war.
gegen Konsolenausfälle bin ich mittlerweile bestens gerüstet.
Hab ja mit der PSP, Xbox 360 und der PS3 genug ausweichmöglichkeiten falls mal eine ausfällt.

hab das spiel gestern mal angespielt und muss sagen, dass es absolut nicht mein ding ist.. ;) habe zwar nur das butcherbay remake gespielt aber mir gefällts nicht, dass riddick mal wieder ne memme ist. erster messerkampf mit rust - ich treff ihn 10 mal, er ist nicht tot, er mich 3x und ich bin am arsch.. WTF?

so zieht es sich im ganzen spiel weiter.. bei fast allen kämpfen ist man schwächer als die gegner.. und das soll riddick sein?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

wie groß ist die demo auf dem marktplatz?
habe leider eine schwache dsl leitung

639 MegaByte

Zurück
Oben