• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ride of the Triads] "Windows Mod" ?

Rockzentrale

Commander
Auf der letzetn LAN hab ich über einen Kumpel ein nettes Programm bekommen, das so eine Art Mod für DOOM I bzw. II ist. Dieser "MOD" für DOOM heißt: zDoom

Der Mod ermöglicht, Doom mit der Maus zu spielen, Auflösung einzustellen,.......

So und getzt würde ich gerne wissen ob es, so einen "MOD" auch für Rise of the Triads alias ROTT gab/gibt

Ich freu mich auf eure Hilfe! :) :daumen:

Cu Rockzentrale

Re: "Windows Mod" für Rise of the Triads

omg rise of the triad
wahrscheinlich sind wir hier mit die einzigen fossisilen die das noch kennen...
naja vielleicht gibt es noch den ein oder andern...
Eine solche modifikation for ROTT ist mir net bekannt. was ich noch kenne ist winquake und was aehnliches gabs auch mal für den duke.
EDIT:
WinQuake kam sogar mit OpenGL&!!Shaderunterstützung...
Bumpmapping usw ohne ende =D

Zuletzt bearbeitet:

Offtopic:

*Inerinnerungenschwelk*

muh2k4 schrieb:
omg rise of the triad
wahrscheinlich sind wir hier mit die einzigen fossisilen die das noch kennen...

Ich hab ja erst letzte Woche DOOM I+II wieder ausgebuddelt: Anno 1993 und 1994.

Dann hab ich mal geschaut wie alt Rott ist: 1995

Weis einer wann Wolfenstein rauskam?

Cu Rockzentrale

ja 1992
willste haben?

was koennte es denn heissen^^
schreib ne pm wenn ja.
ick hab det sogar noch orginal hier =P

Also an Hundefels hätt ich auch noch Interesse. Will noch wissen, ob ich den ersten Teil immer noch mit verbundenen Augen spielen kann.... :D

nanana, hier sind noch andere denen Rise of the Triads in Erinnerung geblieben ist.
Neben mir fällt mir da noch spontan Blutrichter ein.

ROTT kenne ich natürlich auch noch - war ein geiler Shooter! :D

Mal was anderes: Da gibts doch dieses WinDOOM oder so ähnlich, das ist ein kleiner Zusatz mit dem dieses alte Spiel problemlos und vor allen Dingen durch eine vorhandene 3D-Karte Hardware-beschleunigt auf Windows läuft. Auflösung kann eingestellt werden und noch ein paar andere Dinge. Hat jemand eine Ahnung wo ich mir das downloaden kann, äh...ja, vielleicht eine Version für XP wenns geht? :D

Danke, Bye.

@queen
schau mal unter www.doomsdayhq.com und dann unter jDOOM.
gibts auch für hexen usw.
Was ROTT angeht....ich weiß zwar nich ob das auch sowas gibt aber da game war geil. mit den Drunken missiles oder der Hand of God....*schwelg*
cu all
lufkin

lufkin schrieb:
zwar nich ob das auch sowas gibt aber da game war geil. mit den Drunken missiles oder der Hand of God....*schwelg*

Ja! Das waren noch Zeiten. Aber das Best war immer noch Death Box zuzweit zu spieln :) Jeahr :daumen:

MFG Rockzentrale

hmkay wir sind doch net allein =) :utrocket:

Höhö, da kann ich mich ja auch mal outen: :cool_alt:

Klar kenn ich Rise of Triad alias ROTT. Allerdings fand ich es schon damals eher schlecht und habe lieber Quake I oder DOOM I & II gedaddelt. Hab ROTT nochmal prompt hervorgekramt, aber der Pixelbrei haut ganz schön auf die Augen... :D
Ich weiß noch, wie ich damals mit einem Freund vor dem Leveleditor von Wolfenstein gesessen hab. Da haben wir Level gebastelt, da ist sein ganzer Stolz (immerhin ein 386er) echt in die Knie gegangen. :p

Zurück
Oben