Meine Mutti
Banned
Hallo ich hab ne kleine Frage.. ich bekomme teils rießige Lags bei COD. Habe eine 5700 XT und bei BF5 gar keine Probleme. Aktuell 19.10.2 Treiber drauf. Habt ihr das auch, also liegt es an COD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugscheißer.Phoenix3000 schrieb:Zumindest kenne ich den Begriff so.
Toaster05 schrieb:CoD läuft smooth AF.. eben MP gedaddelt, nix Lags, gar nix.. dürfte dann wohl an deiner Kiste oder Leitung liegen..
Wieso, er hat doch recht.Meine Mutti schrieb:Klugscheißer.
Der Begriff ist mehrfach belegt als das triviale Wikipedia-Schnell-Mal-Gegoogelt-Ergebnis. Bitte am Thema halten und nicht weiter Klugscheißern oder Klugscheißertum unterstützen.schiz0 schrieb:Wieso, er hat doch recht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lag
Und deine Beleidigung kannst du ruhig stecken lassen.
Lag sagt man heute zwar auch zum ruckeln in Spielen, macht es aber dennoch nicht richtiger.
Eigenartig.. Wie ging es weg? Treiberupdate? Ich finde dazu leider nix Gibt es ggf. Software zum recorden der Hardware sodass ich das Problem eingrenzen kann? Würde ja auf Anhieb sagen VGAAslo schrieb:Das Problem hatte ich am Anfang auch mit ner Vega 64. Jetzt irgenwie nicht mehr...
Vielleicht musste sich der shadercache oder so einrödeln.
Meine Mutti schrieb:Eigenartig.. Wie ging es weg? Treiberupdate? Ich finde dazu leider nix Gibt es ggf. Software zum recorden der Hardware sodass ich das Problem eingrenzen kann? Würde ja auf Anhieb sagen VGA
Hier noch ein Motivationsvideo für dich.Phoenix3000 schrieb:Bevor du mich hier als Klugscheißer betitelst, liste doch mal den Rest deines Systems auf.
Helfen können dir dann aber andere, ich bin hier raus.
Hmm verstehe. Ich werde nochmal den Treiber aufspielen. Hatte es auch schon mit einer älteren Version probiert, aber auch das hatte nix gebracht.Aslo schrieb:Ich habe eigentlich nichts gemacht, sondern einfach nur weitergezockt.
Irgendwann trat es nicht mehr auf.
Die aktuellen Treiber hatte ich von Anfang drauf.
Moment ich mach das mal was du da fragst.. Dauert etwaso2r_basti schrieb:was sagt denn msi afterburner/hwinfo zu speicherbelegung cputakt cputemp cpu auslastung gpuauslastung gputemp?
Schon aber mich nerven nunmal Klugscheißer Da ich das als Unhöflichkeit betrachte erwider ich Unhöflichkeit/bzw. Direkheit Zum diskutieren kannst du ja gerne ne Mail an mich schreiben, aber back to topic Wegend er Treiber ja das hab ich mal gelesen aber es scheint abzunehmen wenn ichs richtig deute.Nozomu schrieb:Deine Mutti hat Dir wohl keine höflichkeit beigebracht?
Das Problem werden Treiberprobleme deiner neuen Navi Karte sein.
Meine Mutti schrieb:Schon aber mich nerven nunmal Klugscheißer
ier jedenfalls einige Eckdaten:
GPU Max 78°, GPU2 MAX 98 ° Speichertemp Max. 78,° GPU Auslastung max. 99%, Speicherauslastung max 7663 MB, 230 W Max. Energieverbrauch (ich nehme mal an VGA), Lüftergeschw. max. 56% CPU Temp max. 100°, CPU Auslastung max. 83 %, Auslagerungsdatei Größe 23GB .. Ramauslastung 15.3 GB (habe 16 GB)
100° etwas zuviel oder? o0 Auslagerungsdatei 23 Gb.. hmm?