Riesen Problem beim flashen..

J

joe200575

Gast
Hi Comm,

wollte heute auf ICS 4.04 flashen und jetzt hab ich ein ständiges Loop, bzw. kommt immer die folgende Fehlermeldung unter CWR 3.0.0.5

E:no misc Partition

Habs eigentlich nach dieser Anleitung gemacht:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1712668

Was ich schon gemacht habe um das Problem zu lösen:

Wipe Factory Reset

Mit Odin 1.8.5:
3 andere Kernel draufgetan
3 verschiedene Roms incl. Original

Bring aber alles nix, da immer automatisch ins CWR gebootet wird und dann zig Fehlermeldungen wegen Laufwerk E kommen und die oben besagte Fehlermeldung. Was bedeutet das? Wie kann ich das Problem lösen?

Gerät ist ein Samsung Galaxy Wifi 4.0

Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn das nur von vom SGS & Co, aber wenn man dort von GB nach ICS will, dann ist es nicht unüblich, dass das Telefon im Bootloop hängen bleibt nachdem man flashen will. Lösung: Akku raus, ins CWM und dieselbe ICS.zip nochmal flashen und es flutscht durch.

Davon abgesehen ist die ICS Version ja total fürn A.... da vieles nicht geht und dein Akku in 4h leer ist, etc... Sprich wenn du kein aktiver Tester bist und nichts zur Entwicklung beitragen kannst würde ich darauf erstmal verzichten.

h3@d1355_h0r53 schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Mir gehts auch nicht mehr darum, ICS zu nutzen sondern das Problem ist, das ich garkein System mehr zum laufen kriege. Hab schon das Original-Rom geflasht und Custom Roms, andere Kernel etc. immer lande ich entweder im CWM oder ich hab ein Bootloop. Ich hab kein Plan mehr wie ich diesen Fehler wieder weggkriege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
dann geh ma ins recovery menü und mach wipe data factory reset und dann wipe cahce partition dann unter advanced wipe dalvik cache. danach die rom nochmal flashen(am besten ics)h

Wenn xie misc partition wirklich nicht mehr vorhanden sein sollte...

Flash auf jeden Fall zurück zu Stock Firmware über Odin!

Versuche es mit dem Haken bei Repartition...

Für erweiterte Hilfestellung bitte beim xda Forum nach den passenden thread suchen oder falls nicht vorhanden (Was mit Sicherheit nicht der Fall sein wird!) erstellten!

Ach ja noch etwas... Falls du kein Beta Tester sein möchtest und es dir auf daily use ankommt bzw. vollständige Funktionen, dann solltest du bei Firmwarez, Roms bzw. Kernel bleiben welche auch dafür klassifiziert sind!

LG

Zurück
Oben