Riesen T-Shirts

gmeister

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
351
Hallo
ich und ein paar Freunde hatten heute die Idee ein Riesen Abschluss T-Shirt machen zu lassen also eines wo 21 Leute reinpassen.
wisst ihr zufällig wo man sowas herbekommt, wo man sowas machenlassen könnte, und wie viel es dann ca. kosten würde?
ich finde diese Idee einfach voll geil...
danke scho mal für eure vorschläge
gmeister
 
Mit 42 Armen? :D

Ich denke, da müssteste zu ner Schneiderei gehen und das da anfertigen lassen. KA was sowas kosten könnte :)
 
nee wir dachten da 2 arme reichen würden...
 
Bekommt da jeder zwei Ärmel oder wird der auch geteilt?
Wird bestimmt sehr kustig aussehen.

Ein riesen Tarnnetz vom Militär wäre doch auch nett?

Wie sollen sich 21 Arme ein Loch teilen?
 
Wie wärs wenn ihr 2 Dutzend T-Shirts nehmt, die auseinander schneidet, so das ihr nur die Vorder - und Rückseite habt (ohne Ärmel). Die näht ihr dann zusammen und setzt links und rechts am Ende ein halbes T-Shirt mit Ärmel dran...

Schwer verständlich? Hab mal eine Zeichnung mit Paint gemacht! :)
 

Anhänge

  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 165
Wenn der Plan dann wirklich ausgeführt wird, möchte ich um ein Bild bitten *wegscheiß vor Lachen*
Am besten wäre es noch, wenn ihr irgendwie einen riesen großen Kragen macht, wo dann alle rausgucken. :daumen:

mfG Philip
 
Zurück
Oben