Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRiesige Datenmengen: Steam-User luden 100 Millionen Terabyte 2025 herunter
AuĂer, jemand beschlieĂt die Server zu schlieĂen oder bestehende KĂ€ufe nicht mehr spielen zu lassen.
Ah ja, weil die Mehrheit zufrieden ist, sind die Minderheiten Paranoiker und Clowns.
Ich hoffe nur, daĂ Deine Einstellung niemals wieder in Deutschland eine Mehrheit bekommt.
Sofern die Meinung andere diskriminiert oder ausgrenzt, hoffe ich es sehr, denn Intoleranz muĂ nicht toleriert werden. UnabhĂ€ngig davon, kannst Du Deine Meinung ja sagen, muĂt aber auch anhören, daĂ sie Unfug ist.
Aus dem Grund hab ich ne zweite SSD im Rechner mit 4TB. Die ist fast ausschlieĂlich fĂŒr Steam vorgesehen. Und 3TB sind schon weg. Ich hab mehrere 100-150GB Klopper auf der SSD. Ist schon verrĂŒckt, wenn ich an damals denke. Gab mal Zeiten, da waren 20MB sehr viel. Aber groĂe Festplatten hatten da auch "nur" 500MB z.B.
Hallo Steam!! V a l v e! sorge dafĂŒr, dass die Enwickler, Programmierer, Publisher ihre Spiele vernĂŒnftig, resourcenschonend auf den Markt bringen m ĂŒ s s e n und "SCHWUPPS" Ist der Traffik um hunderte Prozent EDIT: Nach Hinweis / Kritik : Korrektur: um das hundertfache
gesunken. Also nicht jammern sondern vernĂŒnftig Kontent entwickeln lassen. Achnee stimmt ja , der Profit, wie konnte ich das nur vergessen, darum mag ja Valve auch Cheater, die dann stĂ€ndig neue Accounts kaufen mĂŒssen oder Ă€hnliches. Da ist das "Neue" CS-GO wohl Schadensbegrenzung um was Neues in Schwung zu bringen, damit die alten "Hasen" ,die wirklich Geld in die Hand nehmen können, nicht kompllett verschwinden
Die Lemminge ( Spieler ) sind leider nicht in der Lage, nichtoptimierte Spiele zu boykotieren. Speicher ist ja so billig und Hobby und so. Kennen wir alles.
Ich finde die Nutzerzahl von ĂŒber 40 Millionen recht ĂŒberschaubar, das PlayStation Network hat 132 Millionen aktive Nutzer. Bei Microsofts Dienst schwirren auch Zahlen in dreistelligen Millionenzahlen herum. Beim GamePass wird wir ja scheinbar auch schon bei 35 Millionen.
Du verwechselt da was. In der News ist von einer gleichzeitig aktiven Nutzer Rekordzahl die Rede. Steam hat im Monat mehr aktive Nutzer als Sony oder Microsoft. Sony hÀlt sich da auch sehr bedeckt und gibt nur die aktive Gesamtnutzerzahl im Monat an. XBox Gamepass hat 35 Millionen aktive Nutzer im Monat.
Erinnere mich wo ich damals eine Zeitungsanzeige fĂŒr die Quantum Bigfoot mit ihren unglaublichen 2 ,1GB sah. So eine krass groĂe Festplatte hatte ich bis dato noch nie gesehen und der Preis ging voll in Ordnung. Leider war das GeschĂ€ft zu weit weg.
Wenn frĂŒher plötzlich von Gigabytes statt Megabytes gesprochen, dann dachte man: Boah! 1 Gigabyte! Das sind fu**ing 1000 Megabytes! Was soll man da nur alles drauf speichern? Heute ist der Effekt irgendwie weg, ich habe tausende Gigabyte an Speicherplatz zur VerfĂŒgung und irgendwie fĂŒhlt sich das total normal an. Aber aktuell der gröĂte Klopper auf meinem Rechner ist Stalker 2 mit 156GB glaub ich. Solche Kaliber hab ich aber einige... Ich versuch mir grad vorzustellen, wieviel 3 1/2 Zoll-Disketten mit 1,44MB SpeicherkapazitĂ€t das wĂ€ren. Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab, dann mĂŒssten das 108.344 solcher Disketten sein đ€Ș
Hallo Steam!! V a l v e! sorge dafĂŒr, dass die Enwickler, Programmierer, Publisher ihre Spiele vernĂŒnftig, resourcenschonend auf den Markt bringen m ĂŒ s s e n und "SCHWUPPS" Ist der Traffik um hunderte Prozent gesunken.
Hallo KeinNutzerName! Ganz davon abgesehen, dass Valve so etwas Subjektives wie "ressourcenschonend" oder "effizient" nur schwer von den Publishern/Rechteinhabern einfordern könnte... "um hunderte Prozent sinkender Traffic"? Hattest du denselben Mathelehrer wie Trump? WĂŒrde der Traffic um ĂŒber 100 % sinken, wĂ€re der Traffic im negativen Bereich.
KeinNutzerName schrieb:
Also nicht jammern sondern vernĂŒnftig Kontent entwickeln lassen.
Es jammert niemand bei Valve... es ist lediglich ein Bericht.
KeinNutzerName schrieb:
Achnee stimmt ja , der Profit, wie konnte ich das nur vergessen, darum mag ja Valve auch Cheater, die dann stĂ€ndig neue Accounts kaufen mĂŒssen oder Ă€hnliches.
Solche ZweitkĂ€ufe werden bestimmt den GroĂteil des Umsatzes ausmachen. ;-)
KeinNutzerName schrieb:
Die Lemminge ( Spieler ) sind leider nicht in der Lage, nichtoptimierte Spiele zu boykotieren. Speicher ist ja so billig und Hobby und so. Kennen wir alles.
@Cohen Ich habe Deinen Post, einen Post dieser Art, voraus gesehen und nehme ihn augenrollend zur Kenntnis. Ich hoffe Du fĂŒhlst Dich jetzt besser ? Anmerkung : Ich zerknĂŒlle ĂŒbrigends mein Brotpapier nach FrĂŒhstĂŒck, nach einmaliger Benutzung, Ich falte es nicht zusammen und benutze es nicht wieder. Und meine BrotbĂŒchse liegt nicht am Tischrand, obwohl sie rechteckig ist.
Dass Steam eine wirtschaftliche Vormachtstellung hat, zeigen die Zahlen eindeutig. Valve mag diese aktuell nicht offensiv ausnutzen, aber sie könnten es, sollte Newell es sich irgendwann mal anders ĂŒberlegen. Schon jetzt können sie die Sichtbarkeit von neuen Games entscheidend beeinflussen.
Es gibt nicht umsonst zwei laufende Monopolklagen gegen Valve:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wobei das NUR die Standard Aufteilung ist!
Es ist bekannt das gröĂere Publisher die ihre Games Millionenfach verkaufen WESENTLICH bessere Konditionen haben. Zwar nicht exakt wie viel, aber viel besser.