100 Millionen Terabyte, das sind doch nur ca. 12 Downloads von Helldivers 2, bevor die das Image um 99% reduziert haben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Opa... du sollst doch nicht auf Social Media. Das ist schlecht für deinen Blutdruck. 😘Djura schrieb:Ich bin nicht dabei, weil:
😬🤪
- Bevorzuge Disk-Varianten und
- Habe keinen aktiven Steam-Account.
Und ich hoffe, dass die Zeiten nicht mehr kommen, als jeder seine Meinung für sich behalten musste.Muntermacher schrieb:Außer, jemand beschließt die Server zu schließen oder bestehende Käufe nicht mehr spielen zu lassen.
Ah ja, weil die Mehrheit zufrieden ist, sind die Minderheiten Paranoiker und Clowns.
Ich hoffe nur, daß Deine Einstellung niemals wieder in Deutschland eine Mehrheit bekommt.
Ich denke auch, dass es wesentlich schlimmere Monopolisten gibt.Zweite Sonja schrieb:Solange dieses Monopol weiterhin unter der Führung von Gabe Newell bleibt, darf es gerne für immer ein Monopol bleiben.
Sofern die Meinung andere diskriminiert oder ausgrenzt, hoffe ich es sehr, denn Intoleranz muß nicht toleriert werden. Unabhängig davon, kannst Du Deine Meinung ja sagen, mußt aber auch anhören, daß sie Unfug ist.Postman schrieb:Und ich hoffe, dass die Zeiten nicht mehr kommen, als jeder seine Meinung für sich behalten musste.
Aus dem Grund hab ich ne zweite SSD im Rechner mit 4TB. Die ist fast ausschließlich für Steam vorgesehen. Und 3TB sind schon weg. Ich hab mehrere 100-150GB Klopper auf der SSD. Ist schon verrückt, wenn ich an damals denke. Gab mal Zeiten, da waren 20MB sehr viel. Aber große Festplatten hatten da auch "nur" 500MB z.B.nexradar schrieb:Kein Wunder, wenn Spiele 100-200 GB groß sind. Man installiert nur ein paar Games und schon ist die SSD wieder voll.![]()
Fujiyama schrieb:Ich finde die Nutzerzahl von über 40 Millionen recht überschaubar, das PlayStation Network hat 132 Millionen aktive Nutzer. Bei Microsofts Dienst schwirren auch Zahlen in dreistelligen Millionenzahlen herum. Beim GamePass wird wir ja scheinbar auch schon bei 35 Millionen.
Oli_P schrieb:Gab mal Zeiten, da waren 20MB sehr viel. Aber große Festplatten hatten da auch "nur" 500MB z.B.
Jahr != Tagzelect0r schrieb:Falsch!
100.000.000 TB x 10^6 = 100.000.000.000.000 MB / 8.280.660.000 Menschen = 12.076 MB/Kopf
Hallo KeinNutzerName! Ganz davon abgesehen, dass Valve so etwas Subjektives wie "ressourcenschonend" oder "effizient" nur schwer von den Publishern/Rechteinhabern einfordern könnte... "um hunderte Prozent sinkender Traffic"? Hattest du denselben Mathelehrer wie Trump? Würde der Traffic um über 100 % sinken, wäre der Traffic im negativen Bereich.KeinNutzerName schrieb:Hallo Steam!! V a l v e! sorge dafür, dass die Enwickler, Programmierer, Publisher ihre Spiele vernünftig, resourcenschonend auf den Markt bringen m ü s s e n und "SCHWUPPS" Ist der Traffik um hunderte Prozent gesunken.
Es jammert niemand bei Valve... es ist lediglich ein Bericht.KeinNutzerName schrieb:Also nicht jammern sondern vernünftig Kontent entwickeln lassen.
Solche Zweitkäufe werden bestimmt den Großteil des Umsatzes ausmachen. ;-)KeinNutzerName schrieb:Achnee stimmt ja , der Profit, wie konnte ich das nur vergessen, darum mag ja Valve auch Cheater, die dann ständig neue Accounts kaufen müssen oder ähnliches.
Vielleicht setzen andere Leute auch andere Prioritäten beim Spielkauf und gewichten den Spielspaß höher als superoptimierte Durchschnittsspiele.KeinNutzerName schrieb:Die Lemminge ( Spieler ) sind leider nicht in der Lage, nichtoptimierte Spiele zu boykotieren. Speicher ist ja so billig und Hobby und so. Kennen wir alles.![]()
![]()
![]()
Zweite Sonja schrieb:Solange dieses Monopol weiterhin unter der Führung von Gabe Newell bleibt, darf es gerne für immer ein Monopol bleiben.
7hyrael schrieb:Eines der ganz wenigen "Monopole", bei den ich mir wünschen würde es wäre für alle Spiele obligatorisch.
1776 schrieb:Die koennen ein Monopol haben, und die Kunden stoert das kein bisschen!
Legalev schrieb:Monopol sehe ich nicht.
Es ist keine Firma gezwungen auf Steam zu Veröffentlichen.
Abonnenten, nicht MAU.coral81 schrieb:XBox Gamepass hat 35 Millionen aktive Nutzer im Monat.