Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe ebenfalls händefaltend, dass PB endlich mal aus ihren programmiertechnischen Fehlern lernen werden, viele andere Entwickler sind dazu aber komischerweise auch nicht in der Lage *Zu Stalker schiel*.
trotzdem ist das ding gekauft (halt immernoch G1+2 bonus).
Das es in Deutschland oder zumindest im Deutschsprachigen Raum ja auch anders geht, beweisen ja diverse Entwickler wie Radon Labs (aktuell Drakensang) oder die Entwickler von Anno 1701 (Name ist mir grad entfallen). Auch von Spellbound (die Jungs die aktuell Gothic 4 entwickeln) hab ich bisher nur positives gehört/gesehen.
naja wenn denen jowood im nacken hockt und druck macht, dass es zu genau diesem zeitpunkt erscheinen muss kann man ein verbuggtes spiel nicht ausschließen...leider...
Freu mich schon jetzt drauf, nach der Gothic 3 Enttäuschung. Ich bin Überzeugt das PB, wieder ne gute Arbeit abliefern wird. Endlich sind sie JoWood als Publisher los. Jetzt kann die Arbeit beginnen. Back To Roots!