Hallo,
weil es meine neue 8800 GTS (G92) doch arg eng in meinem NZXT Duet hat, habe ich mir gedacht ob es vielleicht möglich ist, eine Riser-Card zu erwerben, die es ermöglicht, die Karte senkrecht (also parallel) zum Mainboard einzubauen.
Hier mal eine Fotomontage (ja mit Paint
, dient auch nur zur Verdeutlichung der groben Lage):
Noch zwei andere Fragen, angenommen es gibt so eine Riser-Card.
1. Hält die Riser-Card das Geweicht der Grafikkaarte aus?
2. Muss ich mit Performanceeinbußen rechnen?
Danke euch im voraus!
Edit: Hat keiner nen Plan, kommt schon, alle Cracks da draußen^^
weil es meine neue 8800 GTS (G92) doch arg eng in meinem NZXT Duet hat, habe ich mir gedacht ob es vielleicht möglich ist, eine Riser-Card zu erwerben, die es ermöglicht, die Karte senkrecht (also parallel) zum Mainboard einzubauen.
Hier mal eine Fotomontage (ja mit Paint
Noch zwei andere Fragen, angenommen es gibt so eine Riser-Card.
1. Hält die Riser-Card das Geweicht der Grafikkaarte aus?
2. Muss ich mit Performanceeinbußen rechnen?
Danke euch im voraus!
Edit: Hat keiner nen Plan, kommt schon, alle Cracks da draußen^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: