Rivatuner 2.06 funktioniert nicht

TrammY

Lieutenant
^^

ICH KANN IMMERNOCH NICHT DEN SHADERTAKT EINSTELLEN ICH :kotz: GLEICH

hab auch grade den 169.04 installiert bei MSI diesen O.C. All in one treiber , aber ich kann immernoch nur chip und Ram einstellen ... bei wem gehts und warum bei mir nicht

ich hab bei dem neuen RT2.06Beta nur einen leeren Platzhalter wo normalerweise deiser shadertakt reingehört

jemand ne idee ???

hab WIN XP Home

Keiner ne IDEE ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
AW: Rivatuner 2.06 AHHHHH GEHT NET

soweit ich weis wird der shader tackt mit hochgezogen wenn mann den core clock auch hoch zieht.
aber ich bin mir nicht sicher

innerhalb von 19 Minuten eine Antwort erwarten zu wollen, grenzt schon an Frechheit ...

... du weißt, dass das Forum kostenlos ist ...

^^

ich weiss das der shadertakt mitgezogen wird , abba es soll nun möglich sein den shadertakt endlich unabhängit vom core clock anzuheben was bedeuten würde dass man endlich die leistung richtig steigern kann ohne nen neuen Bios auf die Karte(n) flashen zu müssen

Also ICH kann mit dem RivaTuner 2.06 den Shader-Takt getrennt vom GPU-Takt erhöhen. Keine Ahnung ob's bei Dir wegen dem SLi nicht geht?? Welche Treiberversion haste denn installiert? Aber wozu willst Du noch OC'en... sind Dir 2xG80 GTS nicht genug? Tsstsstss. :heuldoch:

Greetz, G.

Na klar kann man den Shadertakt getrennt einstellen. Du hast wahrscheinlich den Haken bei "link clocks" aktiviert.

Zurück
Oben