Rivatuner v2.24 mit Treiberproblem...

Unti

Commander Pro
Hi,

nachdem ich mein System erst neu aufgestzt habe, hab ich mir natürlich gedacht, dass ich meinen 2 GTX295 noch ein wenig in den Arsch treten sollte, damit se no a weng schneller werden^^ also hab ich Rivatuner in der aktuellen Version installiert (habs auch echt korrekt installiert^^).

Soweit so gut, doch als ich es starten wollte, sagt der spack doch wirklich zu mir dass der Treiber nicht digital siegniert ist^^ ist ja auch klar, weil es der aktuelle beta Treiber ist

Doch genau das selbe Problem hatte ich auch schon bei allen anderen Treibern, deshalb wollte ich euch fragen was ich dagegen machen kann, und falls es nichts gibt, welches OC Tool sonst noch gut dafür geeignet ist

Hoffe ihr könnt mir helfen, blick da echt nemme durch, warum frägt der mich bei nem WHQL verifzierten Treiber dass er nicht digital Signiert ist?

Ich sag scho mal danke

Gruß Markus

Gibt nen Workaround:

Rivatuner - Power User - Rivatuner \ System - Forcedriverversion - dann Treibernummer eingeben (ohne Punkt)

z.B: Für den 186.18 GeForce: 18618

Fertig. Neustart von Rivatuner. Alles funzt!

EDIT: Wie viele Threads eröffnest du eigentlich noch?

Du nimmst das hier oder gehst bei RivaTuner auf PowerUser, suchst den Eintrag RivaTuner\System. Dort auf Force Driver Version. Dort gibst du z.B. 18585 ein für den 185.85, das hat bei mir immer geklappt.

Edit: Mal wieder zu langsam....

OffTopic@Unti: Sag mal leidet man bei 2xGTX295 nicht extrem unter Mikrorucklern oder bist du immun dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
@IlDuce88
sry aber bei sammeln sich die probs immer und dann leg i los^^

ja habs so gemacht, ok und dann neugestartet, ging aber nicht....

@ tgp001
nee also quad sli skaliert dementsprechend gut, weiß nicht obs schon mal gesehen hast, aber die microruckler bei der gtx295 sind wirklich unter kontroller sprich sogar wenn ich 30 fps hab, dann ruckelt es noch gar nicht, wobei ich sagen muss, dass das nicht mal mehr bei crysis vorkommt^^

und das sehe nicht nur ich so sonder auch mein kumpel der den selben pc hat wie ich^^

Ich kann dir nochmals die offiziellen Nvidia System Tools empfehlen. Bin selbst vom RivaTuner darauf umgestiegen. Mit denen kann man Lüfterprofile, Spannungen und Taktraten verändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben