RivaTuner warnung nach Windows Start.

vatana

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
926
Hi,

bekomme diese Meldung nach Windows Start. (Siehe Bild)

Habe RivaTuner installiert und 2 Profile erstellt. Einen "Overclock" und einen "Idle".

Habe auch PunkBuster auf meinem System da ich Online COD4 und ETQW spiele...

Diese Meldung kommt nicht immer nach Windows Start, sondern alle ein paar Tage.

Es ist etwas mit RivaTuner und PunkBuster. Die beiden kommen in die Quere.

Hat jemand sowas schon gehabt? Wenn ja, wie löst man das Problem?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,5 KB · Aufrufe: 214
Hi, ist ein recht weitverbreitetes Problem, Lösung habe ich nicht, einfach mal googeln, da gibts viele Threads in verschiedenen Foren, vielleicht findest du was.
Gruß
 
Ja, ich finde Ergebnisse nur auf English. Da bin ich leider nicht so stark :D
 
Was ich rauslesen konnte ist das es kein allgemeines Problem mit dem RT ist sondern eben nur dann wenn du Profile erstellst und nutzt. Lösung habe ich nicht gefunden, vielleicht kann dir jemand helfen der das Problem auch hat(te)
Gruß
 
Wenn man RivaTuner installiert gibt es da im Install Screen schon zwei Häkchen Felder, eines davon muss man anklicken wenn man Punkbuster oder so nutzt beim Gamen, dann geht das auch. Also mustte wohl neuinstallieren und das Häckchen reinmachen.
 
@$$$Quale$$$ - ja genau. Es gibt 2 Häkchen Felder und für das oberste wird Empfohlen das Häkchen zu setzen. Für das unterste nicht. Habe auch so gemacht, aber der Fehler kommt manchmal mit Windows Start.

Alle Spiele funktionieren, sowohl Single als auch Multiplayer. Es gibt keine Probleme, nur dieser Fehler (siehe Bild) wenn Windows startet.
 
Zurück
Oben