Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay und wie wäre das beim Switch?
Muss ich dafür auch mit zwei Kabeln aus der Fritzbox oder reicht das eine das schon liegt? Sprich Fritzbox -> langes Kabel -> Switch -> 2 Kabel vom Switch zu den PC's?
Ist nicht wirklich ein Server im engeren Sinne... ist ein Miningrig für Cryptocurrencys. Der sendet einfach nur die Ergebnisse der Berechnungen bzw. erhält Aufgaben. Das bewegt sich aber wie gesagt alles im KB Bereich.
Ich habe jetzt den D-Link Switch gekauft.
Wobei ich nicht verstehe wieso die so schnell kaputt gehen bzw. wieso die "Nutztemperatur" so gering ist.
Das ist doch ein elektronisches Bauteil wie jedes Andere auch. Und die gehen auch nicht alle paar Monate kaputt und werden teilweise deutlich heißer als 40 Grad.
Naja mal sehen wie der so läuft.
Nur um das schonmal zu klären - im Lieferumfang befindet sich auch das passende Netzteil? Steht beim Lieferumfang auf Amazon nämlich nicht mit dabei.
Und wie wird das dann verkabelt?
Ist es egal an welchem Port das "Ausgangskable" vom Router in den Switch gesteckt wird oder muss das in Port 1?
Die beiden Kabel vom Switch zu den PC's dann jeweils in Port 2 und 3 oder?
Anschluss an das Switch:
Figure 3-2. Switch connected to a port on a hub or switch using either a straight or crossover cable–any
standard Ethernet cable is fine
Also Port Egal und Kabel egal, siehe mittleren Link auf das PDF. Da steht alles.
TP Lan Kabel sind aber nicht dabei!
Zur Haltbarkeit:
Wenn du die billigen Wohnzimmer Geräte kaufst, dann haben diese auch die billigen China ICs drauf.
Und z.B. so ein LNK304PN IC zur Wandlung der Netzspannung mag es nicht warm. Und die Elkos und Quarze mögen es nicht kalt. Wenn du dann die Spannungsregelung verschiebst, von 5 auf 5,5V.. dann verschiebst du alle Kennlinien.
Erst mal macht das nichts, aber Tag um Tag.. und irgendwann wird der Fehler schlimmer durch Alterung der Bausteine. Ab dem Tag dauert es nicht mehr lange.
Kurz gesagt: Der Dlink Switch kostet nicht mehr, hat GB-LAN und ein paar kleinere Features. (Sogar auch Kabel Defekt Erkennung)
Die Operating Temperatur ist zwar für das Wohnzimmer, aber.... ich schätze das Schaltnetzteil geht vorher kaputt, wenn was kaputt geht.
Der Switch kam gestern an.
Sieht von der Verarbeitung echt super aus.
Einfach nur die Netzwerkkabel eingesteckt und schon lief alles - genau so wie ich mir das gewünscht habe.
Danke für eure Hilfe