roboterstimme? Soundkarte neu

Sasori

Ensign
Hey liebe community,
hatte vorhin shcon ein problem mit meiner neuen soundkarte. Jetzt konnte ich sie anschlißen kann auch was hören aber wenn ich z.b bei audiacity was aufnehme wird meine stimme wie eine roboterstimme mit knistern. Auch wenn ich die herzzahl ändere. Soundkarte ist die Creative Audigy zs 2

- Einstellungen, Screenshots, etc.... (?)

Wie immer sparst du sehr an Details. -.-

ich schicke jetzt bilder. Hab den pc neugestarten und jetzt nimmt er das mikrofon gar nicht mehr auf. habe jediglich die onboard treiber deaktiviert.
Ergänzung ()

wie schauts aus?

Anhänge

• 20150519_154401.jpg
    20150519_154401.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 245
  • 20150519_154352.jpg
    20150519_154352.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 212
Hast du das Mikro auch mit der Soundkarte und nicht mit dem Onboardsound verbunden?
Hast du die Soundkarte ls Std. Aufnahme gerät verwendet?

Denk dran, das hier ist ein Forum und kein Chat, alle die hier versuchen zu helfen tun dies freiwillig, das kann schonmal ein paar Minuten dauern.

ich habe das mikrofon richtig verbunden und halt diese einstellungen wie auf den bildern.

Die Bilder sagen leider nichts aus da die nutzlosen Fenster der Mikrofonverstärkung und des Audioformats den interessanten teil verdecken.

Der Treiber der Creative Karte ist vernünftig installiert?

ich habe die treiber installiert. der sound funktoniert vernünftig nur der sound des mikrofons kling wie ein sterbendes tier.

Irgendwelche Stimmverzerrer über den SoKa Treiber ausversehen aktiviert?
Was für ein Micro wird verwendet? Klingt dieses genauso wenn man es über die onboard SoKa anschließt?

Es klingt über die on board karte ganz normal rauscht halt bissl. Ich benutze das Zalman zm1 ansteckmikro

Zurück
Oben