Roccat Kave - Lederpolster entfernen?

Ch3fkoch

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
296
Hallo,

da mein Roccat Kave schon etwas länger im gebrauch ist, möchte ich es auch einmal an den Boxen Reinigen. Hierzu kann man die Lederpolster von Headset abnehmen, was natürlich die säuberung ungemein erleichtert.

http://www.youtube.com/watch?v=d78uN2nIKXg - bei 04:02 min

Ich will nichts kaputt machen und habe es nur leicht probiert.
Wie kann man die Leder Ohr-Polster beim Roccat Kave 5.1 Headset abnehmen?

danke vorab
Gruß Niklas
 
einfach nach innen um das polster greifen und herzaft ziehen ;)

is wirklich so... musste bissl ziehen geht aber ohne probs ab und dann nachher einfach wieder
(natürlich richtig rum) dran clipsen
 
oke - Habs verstanden :]
Ich hatte angst, dass poslter abzureißen, deshalb habe ich gedacht da ist ein Plastikring oder sowas darunter.
Hat aber gut funktioniert.

danke
Gruß Niklas
 
auch wenns mady in china is, bleibt es developed in germany :p
 
Zurück
Oben