Roccat Kone wird manchmal nicht erkannt

lol, yup. Hab jetzt meine 4. Vom Prinzip her bin ich ja "dummerweise" vollkommen begeistert von der Kone, da ich bis jetzt noch keine Maus in diversen Tests / Praxis gefunden habe, welche man so vielfältig konfigurieren kann. Haptik, Ergonomie, Konfigurationsmöglichkeiten sind einfach allererste Sahne und solange ich'n halbes Jahr Gewährleistung drauf hab tausch ich die noch 4-5 mal um. Nich mein Problem als Kunde, wenn die ganzen Versandkosten die Marge vom Händler auffressen. :)

btw, funzt alles wieder prima, ma gucken wielange diesmal ... :P

PS: Bin ich jetzt der traurige Gewinner vom "Wer hat am öftesten seine Kone wieder umgetauscht"-Contest? :)

Wenn die ganzen Konfigurationsmöglichkeiten jetzt noch alle funktionieren und der Sensor nicht schlappmachen würde, könnte ich das auch durchaus nachvollziehen. :D

kp, woran's nun lag. MIt der neuen gibt's soweit erstmal keine Probleme. Naja, denke mal einmal werd ich den Spaß noch maximal mitmachen, dann werd ich aber auch bei Roccat selber anrufen und fragen wie die einem da entgegen kommen können, dafür dass man so'n doo ... äh ... treuer Käufer ist (ergo kostenloses Mauspad als Entschädigung oder so; eigentlich wollte ich mir auch noch die Tastatur von denen holen, aber diss werd ich mir nun zweimal überlegen ;)).

an die mit vista64:

was steht bei euch im geräte manager unter "mäuse und andere zeigeräte"?
bei mir stehen ZWEI hid-konforme mäuse. einmal mit einem microsoft treiber ?? (nie ne ms maus gehabt)
habe nämlich auch probleme mit der roccat kone.
thx
hier mein geräte manager:

http://www.abload.de/image.php?img=hjpgk89t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hatte vor ca. 1woche die kone bekommen und in der zeit musste ich 2mal formatieren, ich hatte bis grad ebend das problem das die maus nicht anging alles probiert etc. was hier auch schon drin steht usw. da bin ich auf die idee gegeben sie bei der g15 refresh an die tastatur anzuschließen also hinten an die usb stecker und es ging plötzlich evntl. habt ihr auch ne g15 und solltet es mal ausprobieren also sollte nur ein TIPP sein.

mfg

forest: glaub das liegt eher am re-plug als an der g15 =)

@hala: mal mit usb deview die installierten usb geräte "bereinigt"?

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell eine Lösung!!!

Hallo,

bei mir ging alles an der Maus, doch leider hat sich der MAuszeiger nicht bewegt meine Lösung war ein Treiber Reset in der mitgelieferten Software bzw. die man sich auch von Roccat.org laden kann! Da geht jetzt alles und meine Katze leuchtet auch wieder :-)

Zurück
Oben