Roccat Kone XTD Lackproblem

Cebo

Commander Pro
Hi, ich besitze seit ca. 8 Monaten (tägliche Nutzung) eine Roccat Kone XTD Optical. Die samtige graue Fläche auf der Oberseite der Maus wurde seit kurzem immer rauher. Da ich dachte es wäre evtl. Schmutz, habe ich versucht die Maus mit einem feuchten Lappen zu reinigen. Leider löste sich dabei immer mehr von der Beschichtung.
Hatte bereits jemand ähnliche probleme mit dieser Maus? Da ich ansonsten sehr zufrieden mit der Kone bin überlege ich ob Amazon die Maus tauschen würde? Eigentlich möchte ich soetwas nach einer so kurzen Nutzungszeit nicht hinnehmen.

P1280108.jpg

http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

Du scheinst da kein Einzelfall zu sein. Einer hat die Maus schon 6x getauscht. Die scheint
einfach nicht die Qualität einer alten Logitech oder Microsoft zu haben. Ist halt der Nachteil
bei solchen billig produzierten, aber teuer verkauften Geräten. Der Umtausch sollte aber
möglich sein. Eventuell kontaktest du mal Amazon deswegen, wenn du dir unsicher bist.

Ich hatte bisher nur eine Maus von Roccat, und die sah nach ein Paar Monaten noch schlimmer
aus wie deine:freak: Und bei der einen ist es bis jetzt auch geblieben, so ein Müll kann ich nicht brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben