Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mh rock im park... ich brauch noch ne karte fuer den ring, bzw n kumpel, wenner se nicht bekommt naja wär aber schoen, also wenn jemand n ebay schnäppchen sieht.. hab ja schon 4 tickets je 84 bekommen darüber
So, die ersten von uns sind seit heute Mittag da, ich werd morgen früh eintreffen. Wir sind auf Campingplatz B5, Zelte stehen bereits. Leider nicht ganz so nah wie wir wollten, aber die richtig guten Plätze waren wohl schon heute Nacht voll
Egal: Wer also auf B5 ist, viel zuviel Heavy Metal und Rumgebölke hört von Typen, die ständig eine Metallicaflagge (Kill 'em all) schwenken, ab und zu Rot-karierte Kilts (Schottenrock) tragen, der könnte evtl. neben uns Zelten Aber Idioten gibts da ja bekanntlich genug
Leider dürfen sie heute die White Stripes nicht zeigen, da sie für die Band keine Streaming Rechte bekommen haben. (finde ich ziemlich lächerlich vom WS Management)
ärzte und linkin park waren der hammer bands wie kse, lamb of god usw. hatten auf der alternastage teilweise mit einem nicht allzu motivierten publikum zu kämpfen
naja ich war net da aber ich fands scheiße das die LP nicht komplett live übertragen haben weil ich eigentlich schon es gern gesehen hätte und ich finds scheiße das sie slayer auch nicht übertragen haben nur weil die nicht auf der center stage waren aber korn, die ärzte waren mal auf jeden fall sau lustig ja und sonst war die übertragen eigentlich voll okay cooles festival *neidisch* das ich nicht da sein konnte
jaja das war mal wieder ein feines festival. und es ist noch soviel bier und essen übrig, wiedermal zuviel gekauft. sowas sowas. aber die ärtze übertragung ist schon live auf dem pc. das war nu mein 5ter ring, aber gefallen hat mir diesmal nicht: man konnte nicht an die center nach ganz vorne über die boxengasse.
man musste zur alternastate diesmal ganz aussen rum von der center. und dies cocal zelt statt der talentstage hat mir ebenfalls nicht gepasst. was solls das zelten macht eh am meisten spaß